Erfahrungen mit modifizierten Gehäusen von Nenotec?

psychoboy

Lieutenant
hallo, der Anbieter von leisen Komplettsysthemen NENOTEC bietet ja für jeden Einsatzbereich Komplettsystheme an.Nun sagte mir ein Kumpel man kann dort auch jedes Gehäuse einzeln beziehen was von NENOTEC modifiziert sprich auf Wunsch gedämmt wird oder Lüfter usw werden entkoppelt.
In den Medien ließt man nur positives über den Hersteller.
Bin am überlegen dort ein Case zu ordern. Kontakt war sehr gut allerdings gilt das auch für deren Preise.
Nun mal die Frage an euch ob jemand dort schon mal ein Komplettsysthem geordert hat und/oder wie eure Erfahrungen mit der Firma NENOTEC waren, sind ja spezielisiert auf schnelle und vor allem sehr leise Systheme...

naja die machen nichts was man nicht auch selber machen kann ... und das günstiger! ... lediglich man sollte auch sorgfältig arbeiten können, den was man hier gerade immer wieder auf CB zu sehen kriegt ... Innenverkabelung, allgemeiner Aufbau (tja zusammenbauen kann heute jedes Kind, ordentlich nicht mal ein Bruchteil davon ) Würg!

Und gerade Temperatur & Geräuschprobleme sind immer Layer 8 Fehler!

Wenn man also 2 linke Hände hat ... sicher den Aufpreis wert! Ansonsten ... rausgeschmissenes Geld! Was die so verbauen reisst einem bei den Preisen jetzt ned vom Hocker. 08/15 Stangenware ...

und solche Asusagen:
4.2GHz Sechs-Kern i7 Prozessor + HT (effektiv 12 CPUs!)

sind nicht seriös! sondern billigste Bauernfängerei

In den Medien ließt man nur positives über den Hersteller.

welche? ich seh über Nenotec in keiner seriösen Medien etwas (sprich in Medien wo die Berichte nicht gekauft sind!)

Zuletzt bearbeitet:
Lol, solche Aussage liest man sonst nur bei windigen Schriftgröße 24 und alles bunt Ebay Wucherern.

weiß nicht ob gut oder schlecht aber was die preise angeht ist es schon heftig.klar gibt es zb gedämmte gehäuse mittlerweile ja auch bei vielen anbietern.
darum war ich ja auch so neugierig ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat.

Zurück
Oben