Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf den Dingern dürften Micron D9GMH oder auch D9GKX drauf sein, damit wären das schon sehr gute Riegel, die wohl auch 500Mhz @CL4 schaffen können. Allerdings sind CL3 bei 400Mhz kein Selbstläufer. Unter Umständen brauchst Du extrem viel Spannung jenseits der 2,4V ... oder es geht gar nicht ...
"Major on 3rd" bedeutet, dass OCZ von anderen Herstellern die Chips kauft und auf eigenen PCBs verbaut, also das übliche Prozedere bei allen namhaften Herstellern wie z.B. G.Skill, Corsair, Patriot und andere ...
Das heißt es sind trotzdem Micron Chips drauf? Also kann ich die bei unveränderter Spannung noch mit CL4 800 Mhz oder 900Mhz laufen lassen? Und wenn die Micron Chips drauf haben kann ich die doch auch bestimmt mit CL5 1066 noch laufen lassen? Gibt es irgendwelch Probleme mit Boards (will mir das P5k-Deluxe holen)?
Auf den Crucial sind auch entweder die D9GMH oder D9GKX drauf, also das selbe in grün ...
Das Board ist noch sehr neu, so dass es da nur wenige Erfahrungen bislang gibt. Im forumdeluxx habe ich aber gelesen, dass einige Bretter partout nicht mit 533er Riegeln starten wollen ...
Grundsätzlich würde ich aber davon ausgehen, dass Riegel mit Microns auf dem Asus laufen werden ...
Hat keiner weiter Erfahrungen mit den OCZ 8000 Platinum gemacht? Oder kennt jemand einen Testbericht von denen? Besser wie die Corsair XMS2 6400 müssten die aber schon sein oder(bei den Corsair werden leider keine Micron mehr eingesetzt)?