Erfahrungen mit Samsung HD160JJ P80SD (160 GB SATAII)?

Smurftrooper

Lt. Junior Grade
Ich denke drüber nach, mir 2 von diesen platten zu kaufen und dafür meinen ganzen IDE/SCSI-krampf rauszuschmeissen (auch wenn alles noch funzt), dann wär mein tower gleich viel leerer (30 & 40 GB IDE, 18 & 9 GB SCSI, alle IBM).
Nun hat jemand gemeint, diese platten seien eher etwas anfällig für komisches verhalten, würden manchmal spinnen.
Hat da jemand erfahrungen mit?
kann man die dinger bedenkenlos kaufen oder sollte man die finger von lassen?
ich mein, die samsungs haben z.Zt nen sehr guten ruf, aber da kann auch mal ne serie anfällig oder schlichtweg schei... sein.
ich würd mich sehr über feedback freuen

Hallo

bei mir laufen die beiden Platten im Raid 0.
Sind super leise und null Probleme. ;)

Kannst zuschlagen, zudem sie auch noch super günstig sind.( habe für meine a´ 65,-€ bezahlt)

jaaaa, aaaber, da muss ich sie mir vor irgendwem irgendwo schicken lassen, den arlt hab ich vor der haustür -> kein versand und wenn was am k-putt ist, weiss ich, wem ich die hölle heissmachen kann...
btw.: ich bin mir immernoch unsicher ob ich mir die platten holen soll, da ich nun doch schon in einigen foren berichte über probleme mit den teilen gefunden hab...

also ich hab 2x 250 gb sata2 festplatten von samsung

die eine läuft super die andere hat nach 6 monaten betrieb das geistliche gesegnet, glücklicherweise hat es die windows platte erwischt (macht nur noch klackgeräusche) ...

ist eingeschickt, aber kA wann ich ersatz bekomme...

hatte davor maxtor, hatte nie probleme! und super rma!

Zurück
Oben