Erfahrungen oder Infos bezgl. HP 2229h

X

X1800er

Gast
Hallo!

Ich war auf der Suche nach einem 22". Dabei will ich unbedingt USB Anschlüsse und ein Glare Panel. Ganz neu und trotzdem günstig kam mir der HP 2229h gerade recht.

Hat der auch ein Glare/Glossy Panel wie der berühmte HP w2207h? Gibts irgendwas, was dagegen spricht, Erfahrungswerte?

Danke für die Infos! :)

Also der optimale Monitor für mich wäre der w2207h von HP. Den gibts auch Gebraucht. Aber ob er die 180 zB noch wert ist?!

Der hat doch aber auch die kleinere Auflösung :freak:

Wegen einem halben Zoll weniger Diagonale (und das ist der einzige Nachteil) würde ich mich nicht abschrecken lassen. Wenn Du auf BrightView stehst, dann kaufe Dir auf alle Fälle kein "mattes" Display. Habe hier vor mir den HP w2558hc stehen und bin von der Bildqualli absolut begeistert. :cool_alt:

Jetzt noch das Auslaufmodell kaufen, für den Preis? Neee!

Gruß
Doly

Der hat doch aber auch die kleinere Auflösung

Wegen einem halben Zoll weniger Diagonale (und das ist der einzige Nachteil) würde ich mich nicht abschrecken lassen.

Na ich weiß nicht! Gelegentlich spiele ich, und das dürfte meine Onboard Graka nicht mehr schaffen; das ist für mich ein Argument gegen die Auflösung. Dann ist der Monitor auch noch etwas teurer, wo gibt es den denn für
?

Ja, es stimmt schon, sehr verlockend die Geschichte; die fehlenden USB Anschlüsse kann ich verschmerzen. Könnte es sein, das die Auflösung für die Größe nicht etwas hoch ist? Gibts da Screenshots von Windows mit 21,5" und Full HD? Könnte mir vorstellen, das das extrem klein ist. Wenn es passt, dann wird es dieser, die Vorteile überwiegen einfach, wenn man rational denkt.

Danke übrigens für die Beratung! :)

Ist zwar nicht die feine Art, aber bestelle das Teil. Probiere es aus und wenn er Dir gefällt, behalte ihn. Ansonsten schickst Du den Monitor einfach wieder zurück ;)
Kostet halt Versand :(

Gruß
Doly

Ich glaube, das mache ich. Warum nicht. Kann wenig schief gehen, wenn ich mir das alles so ansehe :)

5 Euro Versand ist recht günstig.

Lieber Gruß

Zurück
Oben