Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mit Aussagen inzwischen vorsichtig, die letzten mal hat immer sofort jemand vom Unternehmen hier angerufen und gemosert. Die sind sehr kleinlich was die Berichterstattung über ihren Dienst angeht.
Das hört sich ja an wie bei dem typ, der bei Amazon nen fliegengitter gekauft hat, es den Tatsachen entsprechend negativ bewertet hat und verklagt wurde.
Meine Meinung: Es ist eine tolle Alternative zu "kein DSL verfügbar". Es ist keine Alternative ab DSL16K. Irgendwo dazwischen gibts eine Grenze die jeder für sich ziehen mag.
Zu der Erdrosselung: Ist wie bei einem Auto das Du kaufst und bei dem nach 700 km der Tank leer ist und Fußgängertempo angesagt ist. Es sei denn natürlich Du kaufst Benzin nach. Datenvolumen kannst Du bei LTE nachkaufen, das geht. Ist aber im Verhältnis SUPEREXTREMEXTRAORDINÄR Schweineteuer und würde sich auf Dich bezogen nur lohnen wenn die Wohnung SUPEREXTREMEXTRAORDINÄR Spottbillig ist. Für sagen wir mal 400 Euro im Monat kannst Du ne Menge LTE nachkaufen. ;-)
Aber mal ehrlich lte taugt nur zum surfen, weil das nich so viel Datenvolumen frist, und das kann man mittlerweile auch recht gut mit dem handy, und wenn da das Volumen mal nich reicht, kann man sogar für den preis des lte jede menge Volumen nachkaufen.
Online zocken wäre so oder so nich wirklich drin.
Entweder hast Du sehr obstruse Vorstellungen davon, welche Datenmengen beim Online Zocken übertragen werden oder diese Datenmengen habe sich seit UT, CS und Quake erheblich geändert.
Ich zocke übrigens online und schaue auch ab und zu mal ein Youtube Video - und komme laut Fritzbox mit deutlich weniger als 10 GB pro Monat über die Runden. Allerdings als Single mit Sat-Receiver.
Also um die 100gb bekomm ich immer voll. Da sind dann die ständigen updates drin. Dann lad ich auch schonmal nen kostenloses spiel, über die ps+ Mitgliedschaft. Dann nutz ich das wlan für 2 smartphones und YouTube auf dem tab. Da kommt schon ein wenig zusammen.
Hatte früher mal 2 umts sticks mit jeweils 5gb Volumen, und die wurden nur zum zocken am pc genutzt und die haben hinten und vorne nich gereicht.