Erkennung der externen Festplatte My Passport ultra 1 TB / HDD Receiver Media World

u.kumpe

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
1
Guten Tag,
habe hier gleich 2 Probleme.
1. Problem ist, dass die externe Festplatte plötzlich vom HDD Receiver nicht mehr erkannt wird. Alle aufgenommenen Daten erscheinen nicht mehr. Auch die Aufnahme klappt nicht mehr. Also, keine Aufnahmen und kein Abspielen mehr. Die Daten sind aber nicht weg. Auf dem PC kann man diese alle abrufen.
Weiterhin habe ich noch ein Probleme mit allen externen Festplatten. Obwohl ich teilweise nur einige Minuten des Fernsehprogrammes aufnehme, nimmt die Festplatte oft 20, 30 oder 40 Minuten auf. Wie kann das sein.

Wer kann helfen!
 
1. Problem:
Vermutlich hat dein PC Daten verändert bzw. Daten hinzugefügt und dein HDD Receiver hat damit Probleme

2. Problem
Ich vermute mal, dass Timeshift weiter aufnimmt. Evtl. ist es aber auch ein Fehler in der Firmware. Oder das Aufnahmeende wird über andere Parameter beeinflusst.
 
zu Deinem 1. Problem. Die Festplatte am HDD Receiver mus ja meist mit FAT32 formatiert sein. Diese Formatierung ist offensichtlich beschädigt. Also alle Aufnahmen auf Rechner kopieren, Platte neu formatieren mit FAT32 und dann versuchen.
Zu Deinem 2. Problem. Wie wird aufgenommen und worauf. Du Schreibst **** mit allen externen Festplatten.***** also nutzt Du verschiedene Festplatten an dem Receiver. Poste mal die genaue Bezeichnung des Receivers und wie Du aufzeichnest. Maunuell via Tastendruck oder über Liste aus EPEG. Dann kann es auch an den Uhrzeiteinstellungen liegen. Die kommen bei Sat-Receivern aus dem Videotext vom Programmplatz 1. Wenn da ein türkischer Sender drauf ist hast Du türkische Zeit und Deine Aufnahme via EPEG funzt eh nicht.
 
Zurück
Oben