Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, bin ja der Meinung dass das ein definitiver bug bei Emule iss. Ist halt köstlich sowas! Seht Euch mal die Max. Downloadrate (Session) an. Meine Verbndung ist DSL.
Wenn natürlich wer eine andere Erklärung dafür hat, würd ich die gerne wissen, damit ich das weiter nachvollziehen kann
WOW, ich hab schon 3 mega mit dsl geschaft.
is nur ein anzeige fehler. wenn du irgendwo bei jmd. neu connectest kommt dieser fehler auf.
mich stört er aber ned, is immer schön zu sehen
Also, bis letzte Woche, hatt ich das noch nicht. Am Samstag letzter Woche lag ich das erste mal bei über 91kb/s, nämlich bei 1254,2, am Montag dann mal bei 1084,9, am Mittwoch bei "nur" 543,7 und heute eben das! Ich mein, mich freuts natürlich . Da sag noch mal einer die Telekom tut nichts .
Also, wie gesagt, der Anzeigefehler iss ganz witzig. Ups, da fällt mir ein, dass ich das wohl besser unter Funstuff hätte posten sollen.