KIIIA
Cadet 4th Year
Erlesener Musikgeschmack???Oder hört ihr nur Chartmukke
Hidiho folks and friends
ich glaube von mir selbst einen erlesenen Musikgeschmack zu haben.höre alles von hip hop bis techno zu klasischer musik.aber nur sachen die rythmus und melodie haben.mir ist auch das alter der songs vollkommen egal(Hippi mukke bei der man noch das gras zu riechen glaubt ist zum beispiel auch saugeil).
dieser thread soll dazu dienen das leude die ähnliches behaupten ihre favoriten mal hier posten.vielleicht kenne ich einige noch nicht??würde mich freuen.
möchte allerdings die ganze sache so einschränken, das ich sage:
NIX WAS AKTUELL IN DEN CHARTS IST!!!!
Und bitte nicht z.B:das ganze album von Motorhead mit jedem einzelnen titel runterrasseln!
Und falls jemand Daniel
von den superstars schreibt.öffentliche auspeitschung und abschiebung nach belgien wo er sich in einer lebenslänglichen haftstrafe 23 stunden pro tag modern talking anhören muss,und die restliche stunde Daniels gesangsversuche!
(siehe dazu auch meine anderen thread:katastrophale verhäl...........)
ok ! dann posted ma los (wenn ihr bock habt)!!
hier meine drei favoriten:
jovanotti<>serenata rap
3 dorrs down<>cryptonite
marusha<>deep
Hidiho folks and friends
ich glaube von mir selbst einen erlesenen Musikgeschmack zu haben.höre alles von hip hop bis techno zu klasischer musik.aber nur sachen die rythmus und melodie haben.mir ist auch das alter der songs vollkommen egal(Hippi mukke bei der man noch das gras zu riechen glaubt ist zum beispiel auch saugeil).
dieser thread soll dazu dienen das leude die ähnliches behaupten ihre favoriten mal hier posten.vielleicht kenne ich einige noch nicht??würde mich freuen.
möchte allerdings die ganze sache so einschränken, das ich sage:
NIX WAS AKTUELL IN DEN CHARTS IST!!!!
Und bitte nicht z.B:das ganze album von Motorhead mit jedem einzelnen titel runterrasseln!
Und falls jemand Daniel
ok ! dann posted ma los (wenn ihr bock habt)!!
hier meine drei favoriten:
jovanotti<>serenata rap
3 dorrs down<>cryptonite
marusha<>deep