Erlesener Musikgeschmack, oder hört ihr nur Chartmukke:(

hi,

ich höre so viel musik, dass es ziemlich zeitaufwändig wäre, hier meine lieblingsbands/-alben aufzulisten. wobei ich musik auch mit "metal" gleichsetzen kann, also alles, was rockt und bangt.

wer sich von euch für kommende album-releases sowie rezensionen im bereich alternative rock / metal interessiert, kann ja mal auf meiner seite vorbeischneien: www.musicreleases.de

faves sind momentan die neue flowing tears, pro-pain, kommende killswitch engage ... und immer wieder die alten helden, also paradise lost, sepultura, katatonia und und und :p

besten gruß an alle headbanger hier,

chris

Wintermute schrieb:
oh, stimmt! Assemblage, De/vision und Welle hatte ich vergessen! De/vision sind live auch echt gut. Schonmal gesehen? :)
Hui, hab hier schon ne Weile nicht mehr reingesehen :) Assemblage (b-runner wettert jetzt bestimmt :) ) und De/vision hab ich noch nicht gesehen (leider). Dafür aber Welle: Erdball. Es ist unvorstellbar, was da abgeht! Irgendwie hab ich den Abend fürn paar Tage meine Stimme verloren, aber das war's wert :daumen:

Chart Mucke hör ich nicht sondern fast nur Industrial Gothic Metal Wave EBM Mittelalter :D
Und noch Sachen wie System of a Down, Fantastische 4, Mila Mar Wolfsheim :D

So, dann kommen mal meine musikalischen Vorlieben
Ich bin eher ein Verfechter des Punk Rock, von Alternative, Crossover und teilweise auch das, was sich Nu Metal schimpft :D

so, meine favourite Bands mit den meiner Meinung nach besten Songs

Die Toten Hosen - Helden und Diebe
Die Toten Hosen - Was zählt
Die Toten Hosen - Venceremos - Wir werden siegen
Die Happy - Fortune
Die Happy - My Way
Die Happy - Cry for more
Cranberries - Wake up and smell the Coffee
Cranberries - Promises
Staind - So far away
Adema - The Way you like it
Apollo Four Forty - Ain't talking 'bout Dub
Linkin Park - Session
Ärzte - Ignorama
Puddle of Mudd - Bring me down
The Offspring - Gone away
The Offspring - The Kids aren't alright

Zebrerus ou

Hui, hab hier schon ne Weile nicht mehr reingesehen Assemblage (b-runner wettert jetzt bestimmt ) und De/vision hab ich noch nicht gesehen (leider). Dafür aber Welle: Erdball. Es ist unvorstellbar, was da abgeht! Irgendwie hab ich den Abend fürn paar Tage meine Stimme verloren, aber das war's wert
Hihi! da kennt man mich wohl hier doch besser, als ich dachte. :D
Nun, Assemblage live hatte ich schon mal gesehn; ist aber nicht wirklich ein Erlebnis, der Typ schläft fast ein am Mikro und klingt wie auf CD. De/Vision ist mir dann doch zu weich, aber wer's mag. Welle: Erdball live dagegn muß man gesehen haben. Arbeit adelt! & Co. auf dem DM-Fanzelten, da war ein Heidenspaß :daumen:.
Demnäx auch live zu sehen: Skinny Puppy! Nicht verpassen, der Auftritt 2000 in Dresden war das beste, was ich bisher gesehen habe.
242 Grüße an die Electronic-Front!

die 5 cd`s die im moment bei mir neben dem cd-player liegen.

muse "showbiz"
gary numan "living ornaments `79"
the boys next door "door,door"
the birthday party "prayers on fire"
jet "get born"

was bei mir momentan weit oben auf der liste steht:

Beck - Sea change
Black Rebel Motorcycle Club - Take Them On On Your Own
Blackmail - Friend Or Foe
Coldplay - A Rush of Blood to the head
Cornershop - When I Was Born For The 7th Time
Dandy Warhols - Welcome to the Monkeyhouse