Ernsthaftes Display-Problem mit Galaxy S2

DiskreterHerr

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
351
Hallo liebe Community,

Der Spruch ''wenn's kommt, dann alles auf einmal'' passt hier eigentlich wie die Faust aufs Auge.

Ich habe seit heute morgen auf meinem Samsung Galaxy S2 von Innen (!) einen Riss der sich wie ein Spinnenetz ausweitet und kann daher das Muster zum entsperren nicht nachzeichnen um mit meinem Notebook oder Desktop PC ein Backup der Daten zu machen.
Das Ding ist, ich habe wirklich nie einen Schlüssel oder Münzgeld oder sonstwas hartes in die Hosentasche getan wo mein Handy drinne ist.
Sowas kann doch nur passieren wenn da Kräfte oder äußerliche Gewalt mit im Spiel sind und ich kann mich erinnern das da absolut nichts war, kein Sturz,kein Schlag drauf absolut nichts...

Mein eigentliches Problem:
Ich habe meine Arbeitszeiten immer auf nem Vordruck auf Papier aufgeschrieben, gestern als ich das Blatt abgeben wollte auf der Dienststelle riss mir der tobende Wind das Blatt in den Regen und man konnte da nichts mehr drauf lesen.Dacht ich mir ''kein Ding,da du immer übervorsichtig bist,haste ja zum Glück deine Arbeitszeiten nochmal auf deinem Smartphone abgespeichert,also ist nichts verloren....''
Und dann heute sowas mit dem Display, ich weis nicht was los ist denn ein Muster zum entsperren des Displays habe ich vor weniger als 1 Woche auf meinem Smartphone aktiviert nachdem ich ca. 1 Jahr (!) das Gerät ohne so ein Muster benutzt habe !!!
Ich komme mir gerade sowas von verarscht vor, das kann man nicht mit Worten ausdrücken.

Mein Rechner will bevor ich Zugriff auf meine Daten auf dem Smartphone habe natürlich das ich es erstmal entsperre mit dem Muster...

Was soll ich tun ? Ich hoffe jmd von euch weis nen Ratschlag.

Mit freundlichen Grüßen
Der Diskrete
 
Displaytausch :/
 
wenn du bei Samsung registriert bist, kannste die Sperre über www.samsungdive.com mit deinem Konto deaktivieren.
 
Erstmal danke an euch.
Mit wieviel Euro muss ich da rechnen wenn es um ein Displaytausch geht ? Bzw. hat jmd. nen vertrauenswürdigen Online-Shop mit nem vernünftigen Preis ?

Sephe schrieb:
wenn du bei Samsung registriert bist, kannste die Sperre über www.samsungdive.com mit deinem Konto deaktivieren.

Kann ich mich denn da jetzt noch registrieren oder ist es bereits zu spät jetzt ?
Bin gerade auf der Arbeit und hab daher im Moment recht wenig Zeit mich damit genauer zu befassen,werde es aber später mal ausprobieren wenn ich wieder zu Hause bin.
Es sei denn du sagst ''es ist bereits zu spät''.
Gibt es keine andere Möglichkeit es zu entsperren, denn mein Problem ist das Touchdisplay funktioniert ab dem oberen Drittel und ganz weit links, jedoch geht mein Muster quer durchs Display... :(
Wer weis vielleicht haben die Jungs von den Android Foren wie z.B. XDA-Developers ihre eigenen Programme für so Fälle.Kann ja nicht sein, ich kenne das Muster + meine Pin aber komme an den Speicher des Telefons nicht ran.

Mit freundlichen Grüßen
DiskreterHerr

Edit:
Das wäre es doch: Eine Software mit der ich mit der Maus am PC Bildschirm das Muster abfahren/nachzeichnen kann, dann kann ich auch eine Verbindung vom Rechner zum Handy herstellen und meine Daten sichern bzw. Privates löschen.
Bei den ganzen Entwicklungen und dem ganzen Aufwand müsste es doch sowas geben oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt das Gerät im WLAN/Internet?

So tief stecke ich in der Materie nicht drin.

Für die Samsung Registrierung ist es zu spät.

Evtl. kannste da noch was per ADB machen.

Apps lassen sich noch per Google Play Webseite installieren per Fernzugriff.
 
Zurück
Oben