Ja also hallo erstmal. Bei meinem Acer Aspire xc600 Pc mit Windows 8 kommt neulich immer eine Fehlermeldung wenn ich meinen Pc starte. Dort steht dann immer : Recovery your Pc needs to be repaired BCD/Boot Error Code: 0xc0000034 und unten steht dann Press Esc for BIOS Setup und wenn ich Esc druecke dann oeffnet sich so ein grosses Menu wo dann steht Main, Advanced, Poeer , Options , Boot usw dss heisst BIOS Setup Utility also ist cool wenn mir da jemand zu helfen weiss MFG youzumie danke.im vorraus
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Error Code 0xc0000034 BCD/Boot missing file
- Ersteller youzumie
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
Naja, Dein Windows 8 bootet nicht, weil eine wichtige Datei fehlt. Steht doch im Klartext da.
Du musst also versuchen Dein Windows8 zu reparieren. Das Bios, das kümmert Dich erst mal nicht.
Starte Dein Rechner, warte den Bios-Post ab, und dann fang an auf F8 rumzuhämmern und Dich durch die Repa-Optionen zu arbeiten.
Eventuell ließt Du Dir Deinen Text da oben noch mal durch, und überlegst, ob jemand der nicht in Deinen Kopf schauen kann das wirklich verstehen will, was Du da zusammengezimmert hast.
Du musst also versuchen Dein Windows8 zu reparieren. Das Bios, das kümmert Dich erst mal nicht.
Starte Dein Rechner, warte den Bios-Post ab, und dann fang an auf F8 rumzuhämmern und Dich durch die Repa-Optionen zu arbeiten.
Eventuell ließt Du Dir Deinen Text da oben noch mal durch, und überlegst, ob jemand der nicht in Deinen Kopf schauen kann das wirklich verstehen will, was Du da zusammengezimmert hast.
Also wenn ich meinen Pc startesteht da genau das :
Recovery
your Pc needs to be repaired
The Boot Configuration Data file is missing some required information
File:/BCD
Error Code: 0xc0000034
You will need to use the recovery tools on your installation media. if you dont have any installation media (like a Dvd or Usb device) contact your system administrator or Pc manufacturer
Press ESC for UEFI Firmware Settings
Das steht da immer
Recovery
your Pc needs to be repaired
The Boot Configuration Data file is missing some required information
File:/BCD
Error Code: 0xc0000034
You will need to use the recovery tools on your installation media. if you dont have any installation media (like a Dvd or Usb device) contact your system administrator or Pc manufacturer
Press ESC for UEFI Firmware Settings
Das steht da immer
Siehe Handbuch - das BIOS per Jumper / Schalter auf "default" setzen -
Gib mal bitte die HP-Seite von ACER an - zu Deinem PC -
EDIT- sollte ein BIOS-Reset ausgerführt worden sein, beim Start des PCs ins BIOS - Datum / Bootreihenfolge überprüfen / einstellen -
Gib mal bitte die HP-Seite von ACER an - zu Deinem PC -
EDIT- sollte ein BIOS-Reset ausgerführt worden sein, beim Start des PCs ins BIOS - Datum / Bootreihenfolge überprüfen / einstellen -
Zuletzt bearbeitet:
F
frankpr
Gast
Wenn Du sie nicht kennst, Onkel Gugel kennt sie bestimmt.
NOX84
Lt. Commander
@TE
da du ja selber weißt das du leider nicht mal die einfachsten Begriffe im Computerbereich kennst, wäre es wohl besser den Computer in ein Fachgeschäft zubringen. Das geht schneller und unkomplizierter als wenn man dir hier Tips gibt und du weisst nicht mal ansatzweise was wir wollen bzw. was du tun könntest um das Problem zulösen. Denn es nützt uns nichts wenn du immer schreibst "ich weiss nicht was du meinst --> ich kenne mich damit nicht aus"!! Entweder mal beschäftigt sich mit der Sache und versucht durch zublicken oder muss es leider von Leuten erledigen lassen die scih damit auskennen.
Mfg
Nox84
da du ja selber weißt das du leider nicht mal die einfachsten Begriffe im Computerbereich kennst, wäre es wohl besser den Computer in ein Fachgeschäft zubringen. Das geht schneller und unkomplizierter als wenn man dir hier Tips gibt und du weisst nicht mal ansatzweise was wir wollen bzw. was du tun könntest um das Problem zulösen. Denn es nützt uns nichts wenn du immer schreibst "ich weiss nicht was du meinst --> ich kenne mich damit nicht aus"!! Entweder mal beschäftigt sich mit der Sache und versucht durch zublicken oder muss es leider von Leuten erledigen lassen die scih damit auskennen.
Mfg
Nox84
Wenn es sich um den Acer Aspire xc600 Pc handelt wird es einer von diesen sein - hier kommt es auf die genaue Bezeichnung an -
http://www.acer.de/ac/de/DE/content/search/aspire xc600
http://www.acer.de/ac/de/DE/content/search/aspire xc600
Ja schon nur vielleicht kann ich das problem auch hier loesen nur z.B ich weiss nicht warum man mich nach der HP von meinem Pc fragt wenn man sie doch schon weiss ;D
Vllt hab ich auch was falsch verstanden aber jetzt ist mein Problem dass wenn ich den Pc starte meine Maus/Tastatur gar nicht erst angehen....
Vllt hab ich auch was falsch verstanden aber jetzt ist mein Problem dass wenn ich den Pc starte meine Maus/Tastatur gar nicht erst angehen....