• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Error loading pbcl

Zereiss

Cadet 4th Year
Hallo,
habe seit dem ich vista hab leider ein problem mti BF2. Erscheint immer so zirka nach einer Minute "Error loading pbcl" und werde gekickt.

hab schon gelesen, das ihc des mit dem punkbuster manuel irgendwie beheben kann, aber leider kriege ich das überhaupt nciht gebacken. Ich meine, womit öffnet man .dll Dateien?^^

Danke schon mal für die Hilfe

und dann den pb einfach quiten?

Zuletzt bearbeitet:
hej hab nen riesen problem =(

ich bin glaub der einzige.

also .. bei mir steht auch immer this pb server requires .....bla bla bla

ich starte es als admin und so weiter. aber es hilft nicht

ich wollte versuchen zu updaten pbsetup.exe oder so etwas

aber das geht auch nicht.es steht das ich es schon gemacht habe es steht the attempt download und so.

vor 2 wochen habe ich schon geupdatet abr jetz geht es nicht mehr.

bittee helfenn ..=((((

miiirac schrieb:
hej hab nen riesen problem =(

ich bin glaub der einzige.

also .. bei mir steht auch immer this pb server requires .....bla bla bla

ich starte es als admin und so weiter. aber es hilft nicht

ich wollte versuchen zu updaten pbsetup.exe oder so etwas

aber das geht auch nicht.es steht das ich es schon gemacht habe es steht the attempt download und so.

vor 2 wochen habe ich schon geupdatet abr jetz geht es nicht mehr.

bittee helfenn ..=((((

1. Bitte vernünftiges Deutsch schreiben, das macht das Lesen deines Beitrags angenehmer!

bei mir steht auch immer this pb server requires .....bla bla bla

2. Fehlermeldungen sollte man immer genau zitieren, am Besten mit Screenshot!

Kannste denn die BF2.exe im PB auwählen? Ist der richtige Pfad angegeben?

Hei Leute

Ich habe genau das selbe Problem, komm ins Game rein ( online ) spiele ca. 1 min und werde gleich gekickt. Es steht "bla bla bla error loading Pbcl" . :pcangry:
Ich habe die Tipps auch schon Probiert wie zum Beispiel http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php . Habe den Punkbuster auch akktualisiert. Vielleicht habe ich da was falsch gemacht. Könnte jemand die GENAUEN Schritte sagen.

Danke schon mal im voraus
Ergänzung ()

Hei

Ich habe genau das selbe Problem, komm ins Game rein ( online ) spiele ca. 1 min und werde gleich gekickt. Es steht "bla bla bla error loading Pbcl" .
Ich habe die Tipps auch schon Probiert wie zum Beispiel http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php . Habe den Punkbuster auch akktualisiert. Vielleicht habe ich da was falsch gemacht. Könntest du die GENAUEN Schritte sagen.

Danke schon mal im voraus

Also,ich hab :

Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack3

Wenn das nicht die Infos sind die du brauchst, schreib mir bitte.
Ergänzung ()

--------------------------------------------------------------------------------

Also,ich hab :

Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack3

Wenn das nicht die Infos sind die du brauchst, schreib mir bitte.

Zurück
Oben