Cluster5020
Ensign
Ersatz bis defekte Karte vom Händler zurück kommt. Aber welche?
Hallo.
Ich suche eine Überbrückungskarte.
Meine Karte (570 GTX Phantom) ist am kaputt-werden, ohne Grafiktreiber geht sie noch, aber das ist eine Zumutung... kein DirektX, keine Auflösung über 1600x1200 (und das bei einem 16:9 Monitor) :/
Die Karte muss weg... und eine Ersatzkarte her.
Ich bekomme wohl schon bald eine 8800 GTX, daher such ich etwas billiges.
Wichtig wäre mir... native Auflösung von 2560x1440 wäre zu unterstützen, Photoshop und Lightroom sollten darauf laufen können (der Rechner hat 16Gig an Arbeitsspeicher, irgendwo hab ich mal gelesen, dass der Karte helfen kann).
Btw. Computerspiele sind mir Wurscht, brauchs echt nur fürs Filmschauen (1080p) und für Bildbearbeitung.
Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge!!
lg Andi
Hallo.
Ich suche eine Überbrückungskarte.
Meine Karte (570 GTX Phantom) ist am kaputt-werden, ohne Grafiktreiber geht sie noch, aber das ist eine Zumutung... kein DirektX, keine Auflösung über 1600x1200 (und das bei einem 16:9 Monitor) :/
Die Karte muss weg... und eine Ersatzkarte her.
Ich bekomme wohl schon bald eine 8800 GTX, daher such ich etwas billiges.
Wichtig wäre mir... native Auflösung von 2560x1440 wäre zu unterstützen, Photoshop und Lightroom sollten darauf laufen können (der Rechner hat 16Gig an Arbeitsspeicher, irgendwo hab ich mal gelesen, dass der Karte helfen kann).
Btw. Computerspiele sind mir Wurscht, brauchs echt nur fürs Filmschauen (1080p) und für Bildbearbeitung.
Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge!!
lg Andi
Zuletzt bearbeitet: