Ersatz für Cherry MX Board 3.0

valin1984

Commander
Hallo zusammen,

meine geliebte Cherry MX Board 3.0 ist nach vielen Jahren verstorben und Ersatz muss her. Ich würde ungerne mehr als 70€ für die Tastatur ausgeben.

Ich nutze die Tastatur zu 90% für Office Aufgaben und 10% zum Zocken.

Ich schaue mir die Cherry KC 200 MX an.

https://amzn.eu/d/ehLPSvG

Kann man die Empfehlen, habt ihr andere Empfehlungen die nahe an das Gefühl der MX Board 3.0 kommen?

Ich danke euch vorab!

Nur als Tipp: Zwar hatte ich keinen technischen Defekt aber ich hatte letztens dem Support geschrieben, dass meine Handballenauflage auseinander fiel und die Oberfläche von einigen Tastencaps abgeblättert sind. Daraufhin habe ich kostenfrei Ersatzteile von Cherry bekommen.

Daher würde ich zumindest versuchen, ob die da nicht doch noch sehr kulant sind und Ersatz anbieten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chrissssss
Servus, ich glaub ich habe das MX Board 3.0 - mit braunen Schaltern - mir sind einige Tastenkappen kaputtgegangen - noch im Fundus.

Ich schaue morgen mal nach wenn du magst

• Gefällt mir
Reaktionen: Makami
Danke für die Antworten! Ich habe die Red Taster. Mir ist leider das I ausgefallen. Reagiert nicht mehr auf eingaben. An mehreren PCs versucht. Woran kann Das liegen? Kann man das beheben?

Also ein altes MX Board 3.0 mit roten Switches hab ich auch noch rumliegen^^

Tastenkappen sind teilweise glatt poliert durch Abnutzung, aber sonst funktioniert es.

Zurück
Oben