• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Modding Ersatzteile Master Case Pro 5

GhostV42

Newbie
Hallo liebes Forum
Ich baue mir gerade einen neuen PC und will unbedingt mein altes Case behalten, da es wirklich gut ist. Außerdem ist es die Geforce GTX edition.
Da es von mir 2017 fertig zusammengestellt bei Kiebel bestellt wurde fehlen mir leider ein front bay Staubschutz und auf der Rückseite eine Abdeckung.

Da vorne die Wasserkühlung rein kommt muss das CD laufwerk raus und mit Loch sieht das einfach blöd aus ohne den oben genannten Einsatz. Ebenso auf der Rückseite.
Hat jemand eine Idee? Würde mir wirklich weiterhelfen.
(Gesucht bis jetzt auf ebay, amazon, store.coolermaster.eu)
20250520_193429.jpg
20250520_192650.jpg
20250520_184527.jpg

Aktuell wird bei eBay ein MasterCase Pro 5 angeboten. Neu und OVP, Startpreis 50€ mit null Geboten, endet in 4 Tagen. Vielleicht kannst dir es günstig schießen. Dann hast du ein Ersatzteillager...

-----------------------------------------------------
EDIT:
Sonst verkauft noch einer in Salzburg/Österreich via willhaben.at eines für 20,-€
Zwar nur Abholung, aber manchmal lohnt sich das fragen, ob er doch versendet.
Ggf. wohnst ja auch da unten. Ne Stunde fahrt kann man sich mal geben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GhostV42
Hab ein Pro 5 rumstehen. Müsste schauen ob ich alle Teile noch habe/finde. Wenn du interesse hast, schau ich mal nach.

• Gefällt mir
Reaktionen: GhostV42
Das in Österreich schau ich mir mal an, vielleicht schickt der mir die 2 Teile wenn ich ihm 20€ biete. Runterfahren dauert eher 4.5h das wäre eher schlecht :D
Aber danke für die Idee
Ergänzung ()

@Spill das wäre echt cool von dir, bekommst auch was dafür wenn die Teile da wären.

• Gefällt mir
Reaktionen: K-551
Zurück
Oben