• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erste Tests online: "It is one of the very best video games ever made." (IGN)

Genau das ist es, Wertungen von 95+% oder 10/10 heißen wirklich "Alles Perfekt, wird jedem spass machen der es Spielt, wenig bis kein Frustfaktor". Dafür wird so eine Wertung nicht alltäglich vergeben.
Vielleicht seid Ihr auch nur zu jung, ich erinnere mich an die Konsolenzeiten von NES, SNES und co., max. N64. Da hat jedem ein 95% Spiel gefallen, selbst 91% hat fast jedem gefallen, außer feinden des Generes. Da waren selbst 80er Wertungen ein Kaufgrund, wenn das Spiel gepasst hat. Eine "fast" absolut Perfekt Wertung muss heißen, das es allen Freunden des Generes gefallen muss. Hater gibt es immer, z.B. Fußballfeinde, aber freunde des Generes muss das Spiel bei dieser Wertung gefallen. Schlimm das man sich schon Rechtfertigen muss wenn ein 97%Titel einem nicht gefällt.
Warten wir lieber mal auf seriöse Testergebnisse, bin mir sicher die werden nicht so perfekt ausfallen.

Hey
Ist doch alles wieder Bezahlt...
Aber ich muss sagen es macht schon nen guten eindruck was ich jetzt gesehen hab auf Twitch kann man schon mal reinschauen.
Ich halte ja von GTA nix mehr mit 15/16 fand ich GTA den Gott unter den Spielen aber jetzt ist einfach nur sinnlos ka gefällt mir überhaupt net mehr.
Aber der teil könnte vileicht doch was werden wenn er denn mal fürn PC kommt und gut läuft..

Die Wertungen könnten hinkommen, wenn man bedenkt was Rockstar mit Red Dead Redemption grandioses geschafft hat. Es sei denn, sie haben sich so viel Mühe gegeben wie bei Max Payne 3, dann kommt diese Wertung nicht hin. Aber ich will schon glauben dass das Spiel eine 95% verdient hätte, man sollte nicht vergessen dass es ständig Miesepeter gibt, denen man es nie recht machen kann. Insofern ist 97% realistisch für dieses Spiel von diesem Entwickler

Ich auch, bisher machts Fun. Klar, technisch nicht auf der Höhe, das Game reißts aber raus.
Und von "bezahlt" zu reden ist einfach nur hirnloses Gelaber...

hab jetzt 24% und muss sagen das es wirklich unglaublich geil ist. Da finde ich diese Wertungen total gerechtfertigt.
Schuld an der Performance kann man in der hinsicht nicht rockstar geben sondern den Konsolen. Mehr geht nunmal auf den Konsolen nicht, zudem diese microruckler wirklich minimal sind.

Ausserdem muss man sagen das jedes GTA bis jetzt sehr gute noten bekommen hat. Und Red Dead Redemption war auch schon ein Meisterwerk. Schaut mal auf metacritic von 36 Tests sind ü20 mit 100/100 getestet worden.
Ich wurde von den News etc. eigentlich gar nicht gehypet worden. Dachte mir naja hol ich mir das spiel mal und dann mal schauen, ist halt nen GTA mehr auch nicht.
Aber die Story, die Charaktere, die lebendige Stadt als das hat mich total geflashed.

Hut ab Rockstar, erste Sahne

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem vergessen viele, dass es ein Konsolenspiel auf alten Konsolen ist, was getestet wurde. Da sind die 10 / 10 schon angebracht. Die Version so bekommt 1:1 auf dem PC natürlich keine.

Es is das beste Spiel aler Zeiten und verdient eine 10/10. IV's reviews waren schönmalerei. Die ratings für V sind begründet. Ab in Strip Club....und dann MAKE IT RAIN...ganz klar 10/10.

ich finde die 97% bis jetzt gerechtfertigt.
Das Spiel hat mich enorm angefixt. Und dabei bin ich eigtl ein Multiplayer Shooter Spieler am PC :D
Das will also was heißen

Zurück
Oben