Also erstmal vielen Dank für die zahlreichen Post!
Mir ist die Grafik nicht ganz so wichtig wie der Thread-titel es beschreibt, wenn man sich vorher schaut mit was für einer Auflösung ich gezockt habe (800*600 alles auf niedrig) und ich mir dann paar Video´s von Crysis, CoD4/6, Battlefield...etc. in Youtube anschaue, dann liegen dazwischen wirklich Welten.
Deswegen muss es meiner Meinung nach für mich keine SUPER-DUPER Grafik sein, sondern 2xAA oder ähnliches reicht mir eigentlich xD
Aber da ich ja schon so einen PC habe, finde ich sollte das Spiel nicht von 2003 kommen!^^
Zu Crysis: Hört sich nicht übel an, hab gehört/gelesen/gesehen, dass Crysis das beste Spiel mit der besten Grafik sein soll. Aber sonst hört man kaum was, spricht Singleplayer, Multiplayer...
Hat jmd. denn Crysis und weiß wie der Multiplayer-Mod ist?
Denn das ist ein wichtiger Faktor für mich, weil es die Lust am Spiel nach der Story noch am Leben hält.
zu CoD 4/6: Also ich habe mir vor 1-2 Jahre CoD4 gekauft, jedoch lief es nicht auf meinem PC und habe dann die SP-Mod einfach beim Freund durchgezockt^^
Ich muss sagen, ist wirklich erste Sahne gewesen, da es auch eines meiner ersten Shooter mit richtiger Story war...
Zum MP-mod kann ich nicht sagen, hab aber gutes gehört.
Jedoch ist ja nun CoD6 raus und ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt CoD4 sich nur wegen dem MP-Mod zu kaufen. Und man hört gutes und schlechtes über CoD6 "lauter cheater, blöder steam, kein dedic...etc."
andere sagen: "geiler sp, richtig fetter mp..."
Und Battlefield kann ich wohl aus meiner Liste streichen, weil ich früher Battlefield 2 hatte und die Gegner nicht von meinen Kameraden unterscheiden konnte, auch habe ich den Sinn nicht erkannt.
Ich bin einfach auf der großen Map rumgelaufen und hab versucht paar Gegner zu killen...