"Erster", "Zweiter"usw.-Poster auf Kommentare von CB

Crazy_Bon

Rear Admiral
Wieso wird nichts dagegen getan?
Ich finde es nervig wenn Kiddies einen solchen Müll als Kommentar abladen und nichts weiter dazu schreiben.
Unterbindet das mal bitte in dem ihr diese wirklich sinnlosen Kommentaren löscht, von mir aus können die Gehirngespinnste und Beleidungen drin bleiben, falls die sich zu mehr Worten schreiben bewegt haben.
Aber diese "Erster!"-Kindergartenkacke muss nicht sein, wirklich nicht.
Das wäre dann auch keine Zensur, sondern nur eine Korrektur wie man normalerweise posten sollte.

Hi.

Stimmt das nervt wirklich teilweise.
Obwohl mir für die jede Aufregung über diese Spammer jede Kalorie zu schade wäre. :D
Man kann doch sicherlich ein kleines Script einbinden das solche Wörter wie "Erster, Zweiter, etc...." nicht zulässt und automatisch zensiert.

Denn im normalen Kommentarwortschatz kommen diese Wörter eher selten vor. :rolleyes:

mfg Tweaki4k

Ja es nervt
umwege das anderst zu schreiben gibts auch
Aber es gibt für jedes Problem eine Lösung
Diesen Reg. Zwang finde ich gut
Da werden es ein Paar Spammer weniger hoffentlich

Mich stört nicht der Dünnschiss der drin steht, darüber kann man sich amüsieren.
Aber wenn der Comments nur aus "Erster" und "Zweiter" bestehen, dann war es wieder die reinste Zeitverschwendung in die Comments der News reinzuschauen.

@Lord Kwuteg:
Päckchen gut angekommen?

Ja, vielen Dank. :)
Der K5 läuft wieder munter. ;)

So lange die CB-Kommentare nur solchen Schwachsinn enthalten, sind sie imho bloß eine Verschwendung von Speicherplatz.

Wenn ich mir da so die Kommentare bezüglich den Telekomnews (Regulierungsbehörde; Flatrate) ansehe dann kann man wirklich getrost drauf verzichten. Aber mit der zwangsregistrierung wird dieses wohl zunkünftig unterbunden.

Der Vorteil einer Zwangsreg besteht auch nur darin, das man die ganzen Spammer direkt per Mail drauf hinweisen kann oder den Account sperren kann...
Ein paar werdens dennoch nicht lassen können. :rolleyes:

Ganz weglassen wär auch irgendwo schade, aber wenns nicht anders geht. :o

mfg Tweaki4k

btw. Glückwunsch Kwuti zu deinem 4000. Post. :)

Dieses Problem gibt es schon jahrelang :) auf diversen Seiten ... Kiddies halt... die auch mal "ERSTER" sein wollen :lol: ...

Comments könnte man auch ganz weglassen...ich zumindestens lese das eh nicht...

Die werden sich aber auch irgendwie drum rum drücken :rolleyes:

Ich finde die Comments auch überflüssig,da bei vielen Artikeln ja auch dabei steht:

In unserem Forum kann darüber diskutiert werden...

Daher versteh ich das nicht so ganz,da ja auch zu vielen Artikel bei CB hier@FB ein Thread erstellt wird...

Da können diese Flamers und Spammer und was weiss ich was ja auch reinposten... :o

Original erstellt von Lord Kwuteg
Ja, vielen Dank. :)
Der K5 läuft wieder munter. ;)

So lange die CB-Kommentare nur solchen Schwachsinn enthalten, sind sie imho bloß eine Verschwendung von Speicherplatz.

GRATULATION DAS IST POST NUMMER 4000 für dich. Das sollten wir eigentlich gehörig feiern, oder einfach nur ins Bett gehen. ;)

Original erstellt von Lord Kwuteg
Er war wohl einfach müde.
Trotzdem danke, ihr. :)

JA er war wirklich nur müde drum is ihm wohl auch dieser dummer Fehler unterlaufen über den ich aber selber nach Sergy's Einwurf gehörig lachen konnte!

Warum du aber "IHR" dankst und nicht "euch" oder "dir", kann ich wirklich nicht verstehen. Meine Aussage hat sich wohl auch etwas verwirrt. Aber zurück zum thema würde ich sagen:

Mir sind diese Beiträge übrigens so etwas von wurscht (egal) dass ich es erst garnicht zu Papier oder bit bringen werde. Lasset die Kinder spielen so lange sie es nicht übertreiben und bis 10 durchzählen.

Zurück
Oben