erstes gaming laptop welches

k0pix

Ensign
Hi bin am überliegen mir ein Laptop zu kaufen und wollte fragen was ist das beste ich kriegen kann für 1.300 euro
hab schon den MSI gt725 gesehen der sieht ganz jut aus und die firma kenn ich garnicht :S
DEVILTECH sollen auch angeblich gute laptops raus bringen

was würdet ihr mir empfehlen ?

für das geld ürd ich persöhnlich mir auch das neue alienware m17 ansehen. viele werden zwar jetzt sagen "alienware=name=viel geld" aber ich hab jetzt schon mit en paar leuten zu tun gehabt die en alienware besaßen und ich muss sagen son echt geile teile

Micro Star International ist echt unbekannt und so... die bauen ja nur Grafikkarten, Mainboards, Perepherie und Notebooks^^ Ist einer der größten in dem Bereich.
Kannst du getrost zugreifen. Am besten sind wohl die MSI Powebooks mit den HD4000er Karten. Die sind im Gaming den extremst kastrierten G92 GPUs von nVidia weit überlegen. Aber zum Gaming kommst du mit 1300€ bei einem Desktop besser.
Laptop 1300€ = Crysis mittlere Details/schlechtes Laufen und ein bisschen mobil
Desktop 1300€ = High End Crysis hoch und stabil und natürlich gar nicht mobil :D

also zum extrem gamen kann ich dir, wie schon flash, raten, für das geld nen vernünftigen desktop pc zu kaufen, schon allein wegen der aufrüstmöglichkeit...

auch wegen der display abmessungen... n freund von mir hat das dell XPS 1730. der hat sich das für fast 3000@ euro zusammengebaut glaub ich. is auch schön und gut, mit hd auflösung zocken (wobei ich spiele doch lieber auf meinem 26" geniese^^), aber sobald man mal was im office- internet bereich erledigen muss, bekommt man augenkrebs, da ne auflösung von 1950 x 1200 (oder so) auf 17" doch verdammt klein is... da tut man sich höllisch schwer vernünftig mit zu arbeiten. aber das is wohl auch gewohnheitssache, ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen, und da habe ich mit notebooks nicht allzuviel, bin eher ein freund der schönen großen, schweren, verkabelten, unhandlichen desktop pcs:D

Kabelsalat ist was tolles... wenn du den Überblick verlieren möchtest, dann solltest du dir noch eine 5.1 Anlage kaufen und diverse USB Geräte hinten ranhängen. Und das dann zu entstauben - herrlich!
Aber zum Zocken ist ein Desktop echt um längen besser. Eigentlich auch für alles andere außer Mobilsein :lol:

Wenns dir nur darum geht ein Laptop zubesitzen für Zuhause.
Dann lieber 700€ für einen Rechner und 600€ für ein Notebook. Auf einer Lan kannst du mit so einem Teil schon irgendwie spielen ^^
Wenn Crysis auf meinem IBM aus meiner Signatur läuft, dann dürfts auch auf ein aktuelles 600€ Notebook irgendwie laufen :D

also das msi gt725 ist das z.z. beste book in jeder hinsicht für um die 1300euro. satte cpu leistung dank turbobutton (2x2.93ghz inkl garantie), 500gb hd, 17" wsxga display (1680x1050), mobility radeon hd 4850 welche teilweise sogar ne GTX280m einpackt, ne 4.1 interne soundanlage mit subwoofer. davon abgesehn ist es sehr leicht für ein 17" gamingbook (3.2kg... andere wiegen weit über 4kg!) und die lautstärke hällt sich auch in grenzen, trotz der guten hardware.

und auch crysis läuft damit problemlos auf high. also mit dem book machst sicher nix falsch.

mich wunders, das du msi nicht kennst... aber deviltech :) sie gehören mit zu den top herstellern die stets gescheite hardware für wenig geld anbieten.

ja hab ja ein guten desktop pc und wollte mal was haben zum unterwegs weil ich zurzeit viel unterwegs bei leuten bin usw
nein habs falsch geschrieben war umgedreht MSI kenne ich aber nicht devil tech :D danke ich glaub ich werde mir den den MSI gt725 kaufen

Jau, das GT 725 gibt es auch mit C2D @ 2,4GHz und kostete dann ca. € 1130 bei Comtech.

Die andere Ausführung ist mit 2* 2,53!? GHz und liegt bei ca. € 1300.
Das Teil hat einen enorm hohen Sabberlechzfaktor:evillol:

ich hab das msi mit dem p8600

das gerät ist ganz nett.

also hab bis jetzt erst ein spiel drauf installiert das neue call of juraz oder wie das heisst.

also läuft 1a kein ruckler mit maximaler auflösung und details ;) die anderten games muss ich erstmal installieren ..

dann änder endlich mal deine sig, marcus :D denke das ding is schon verkauft... ? :)

Zurück
Oben