Erstes K8T890 Mainboard von Abit im Handel

Raberduck

Captain
Hi,

ich hab soeben gesehen das die ersten, heiß ersehnten Mainboards mit Via K8T890 Chip in den Handel kommen :D .

Zwar von Abit und leider noch ohne Preisvorstellungen aber ich denke das sich da auf alle Fälle die nächsten Tage was tut ;) .

Ich hoffe das Asus bald nachzieht, wenn man bedenkt das von MSI die Nforce 4 Mainboards zwar ohne Verfügbarkeit schon eine Weile vorbestellt werden konnten.

ABIT AX8-V, K8T890

ABIT AX8 3rd-Eye, K8T890

Gruß Raberduck :)

Hey nicht schlecht, hätte ich Geld für eine Sockel 939 CPU würd ich mir dann gleich das Abit holen.

Willüüü

Mensch Jungs, wieso fallt ihr immer wieder auf Geizhals rein?
Habt ihr nix gelernt, wie es bei der X800 und GeForce 6 im Frühjahr ablief?
Das ist doch nur dummer Kundenfang da. Im Frühjahr die haben über 2 Monate gewartet, dann kann man sich genau denken was dieses Jahr noch an Abits nForce 4 Mainboards in Deutschland zu sehen sein wird.

Der neue Plextor DVD Brenner stand auch kaum drinne und 2 Tage später hab ich ihn gehabt, und nun ist er auch nirgends verfügbar.

Bzw. das MSI Nforce 4 Mainboard hätte ich auch schon kaufen können aber ich will ja bei Via und Asus bleiben, von daher denk ich das man die "Verfügbarkeit" der Artikel nicht über einen Kamm scheren sollte ;) !

Gruß Raberduck

Zurück
Oben