Ersuche Hilfe bzw. Aufmerksamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

damn Kauz

Ensign
Hallo erstmal,

ich hab nen kleines Problem im Marktplatz, und wusste nicht wohin ich das hier schreiben soll, also hab ichs einfachmal ins OT getan.

Ich habe in diesem ****** eine Audigy Soundkarte bei ***** gekauft. Das Geld habe ich sofort (14.05.05) überwiesen und ***** gab an das er die Karte am darauffolgenden Mittwoch (18.05.05) verschicken wolle.Und das war dann auch das letzte was ich von ihm hörte.

Problem: Die Soundkarte ist bis jetzt nicht bei mir angekommen!

Ich habe ****** bereits mehrere PNs und Emails geschrieben, habe ihm desweiteren auch im ICQ und MSN geaddet, doch es scheint mir nicht möglich mit ihm in Kontakt zu treten.

Habt ihr vieleicht Rat für mich, was ich nun tun soll?

PS:
Dieser Thread dient dazu Aufmerksamkeit zu erzeugen und nicht zwangsläufig der Anprangerung von *******. Es ist nicht in meinem Sinne das jetzt irgendwer her geht und böse PNs an ihn schreibt, sondern ich will das er Aufmerksam wird und vieleicht endlich mal Stellung nimmt.

Mit freundlichen Grüßen,
ein leicht verzweifelter damn Kauz

Name und Link entfernt! Siehe zur weiteren Vorgehensweise bitte meinen Post weiter unten.
Noxman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum wendest Du Dich nicht an einen Moderator des Marktplatzes, der kann Dir da wahrscheinlich mehr weiterhelfen ...

hier Öffentlich sollte eigentlich wenn überhaupt der allerletzte Schritt sein ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben