ich finde nicht die passen Rubrik für so was ,
weil es sich hier um Komplett PCs handelt mit einem s.g. OEM Bord wo das Bios ge-sperrt ist für spezielle Funktionen , nicht so einfach verändern werden können ,
poste hier rein .
Der ein oder andere braucht hin und wieder die Möglichkeit z.b. die Lüfter anderes einzustellen usw.. was meist auch gesperrt ist bei diesen OEM PCs..
grade wenn man seinen PC aufgerüstet hat mit Neuer Hardware und dann alles optimal einstellen möchte,
braucht man das u.a,
sollte natürlich nur der tun, der weiß was er macht.
Die Hersteller rücken diese Passwörter aber nicht freiwillig raus, ich finde aber das man als Besetzter und Rechtmäßiger Eigentümer eines PCs schon das Recht hat, das zu erfahren ?
Also ich suche den Key für neuerer
Medien Modelle , Neuere Acer PCs,
am besten hier posten mit Modell Bezeichnung oder Bj,
ich habe leider nicht viel dazu: alten Medion PCs bis ca.
ende 2005 geht oft F11 gedrückt halten Passw : am8888egh.
ich suche:
u.a für Acer X3810 und X1700
und neuerer Medion PCs ab Baujahr 2008/2009
Notebook Toshiba Bj ab 2008,
wenn jemand was hat dazu ?
bitte posten ..
weil es sich hier um Komplett PCs handelt mit einem s.g. OEM Bord wo das Bios ge-sperrt ist für spezielle Funktionen , nicht so einfach verändern werden können ,
poste hier rein .
Der ein oder andere braucht hin und wieder die Möglichkeit z.b. die Lüfter anderes einzustellen usw.. was meist auch gesperrt ist bei diesen OEM PCs..
grade wenn man seinen PC aufgerüstet hat mit Neuer Hardware und dann alles optimal einstellen möchte,
braucht man das u.a,
sollte natürlich nur der tun, der weiß was er macht.
Die Hersteller rücken diese Passwörter aber nicht freiwillig raus, ich finde aber das man als Besetzter und Rechtmäßiger Eigentümer eines PCs schon das Recht hat, das zu erfahren ?
Also ich suche den Key für neuerer
Medien Modelle , Neuere Acer PCs,
am besten hier posten mit Modell Bezeichnung oder Bj,
ich habe leider nicht viel dazu: alten Medion PCs bis ca.
ende 2005 geht oft F11 gedrückt halten Passw : am8888egh.
ich suche:
u.a für Acer X3810 und X1700
und neuerer Medion PCs ab Baujahr 2008/2009
Notebook Toshiba Bj ab 2008,
wenn jemand was hat dazu ?
bitte posten ..
Zuletzt bearbeitet: