Es Gibt Grund Zum Feiern!

DonRodi

Lt. Junior Grade
Hi,

Soeben hatte ich mein letzten Schultag und habe die Prüfungen erfolgreich bestanden!! :cool_alt: (Realschulabschluss)
Ja das war echt ne top sause heut in der Schule, denn wir haben den Feueralarm ausgelöst und alle mußten auf den Schulhof.

PS: Es war alles mit der Feuerwehr abgesprochen und der Qualm kam aus einer Maschine.

Und der 2.Grund zum Feiern ist das ich bald ne Lehrstelle als Fachinformatiker im Sächsischen Kultusministerium habe. Der einzige Hacken ist das noch einer Vorsprechen muß und ich hoffe das derjenige mich nicht vom Tron schubsen kann. Da es meine letzte Chance auf eine Lehrstelle ist.

Und was habt ihr so den Letztenschultag so gemacht auser Bongbongs in die Klassenraüme geschmißen zu haben?

Dann ma vo mir Herzlichen Glückwunsch
icon14.gif
ich muss noch ne jahr *kotz*
k
greeeez
MasterCruncher

Deutsch hast Du ja wohl nicht viel gelernt, oder ist Das die neue Rechtschreibung? Sorry, aber das mußte mal wieder raus. Glückwunsch an alle die heute Entlassung hatten, bei mir ist es leider schon 35 Jahre her und damals gab es nix zu feiern, dafür Lehrstellen ohne Ende. Die Zeiten ändern sich eben, trotzdem feiert schön. :daumen: :schluck:

Och, ich reihe mich hier einfach mal ein beim feiern, hab nämlich auch heute meine mündliche Abiturprüfung bestanden (Englisch, 9 Punkte, naja). Aber Hauptsache bestanden, nich wahr?!

Oh Abi ist auch schon 3 Jahre her.......aber groß gefeiert mmhhh na ja mache ich nach dem Diplom :)

Nachdem Abitur geht das Lernen erst richtig los !!!! (Im Studium meine ich natürlich)

Absolut lächerlich diese Aufkleber auf den Autos Abi 2k usw.

@MOGA: Dank deiner lange Adresse unter deinem Avantar verschiebt sich bei mir in 1280er Auflösung der gerade Strich daneben wodurch alles sehr beschissen aussieht :rolleyes:
Das meine ich mit Adressse:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir verschiebt sich hier nix. Det passt genau rein. Hat sonst noch jemand Probleme mit der langen Adresse? Wenn ja, dann sagt bescheid. In diesem Falle änder ich das gerne oder ich zieh um nach Sachsen oder Bayern ;)

Dann zieh um oder kürze ab!
Ansonsten, 9 Pkte. sind doch gar nicht übel.

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
wääääh!
Ich muss hier noch schuften, meine mündlichen Abiturprüfungen sind erst nächste Woche.... aber dann habe ich´s auch geschafft !!! ;)

ansonsten natürlich: Herzlichen Glückwunsch, DonRodi ! :daumen:

auch von mir glückwunsch und schliße mich meinen vorgängern an mit 9 punkten in der mündlichen abiturprüfung

Ich hätte eine andere Lösung anzubieten: Ihr steigt alle auf Opera um! :p
Nene, wird sofort geändert

glückwunsch an alle!
habe gestern meine schriftlichen ergebnisse bekommen, und muss jetzt noch beim mündlichen abi am 17. anwesend sein, um zu bestehen. und ab august hab ich dann ne ausbildung als fachinformatiker - systemintegration

glunsch

hihi, bei mir ist schule auch schon ne weile her, mal überlegen (denk, denk, denk),
14 Jahre... :p aber mit dem lernen das hört ja nie auf, das Leben ist die größte Schule... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Juhu am 9.Juli habe ich auch meinen letzten Schultag. :cool_alt:
Bis dahin hab ich noch 2.Klausuren zu überstehen.

Dann ist für mich nach der 11.Klasse die Schule beendet (aus eigener Entscheidung) und ich besitze schließlich immerhin ein "Niedersächsisches Fachabitur". :D
Zwar kein richtiges Abitur wie nach der 13.Klasse, aber hört sich trotzdem gut an. :)
Ein Latinum kommt auch noch dazu.

Ne Lehrstelle als Informationselektroniker mit Fachrichtung Bürosystemtechnik in einem großen Betrieb (neben mir noch über 60 andere Azubis) hab ich mir schon gesichert. :cool_alt:

Wie ich meinen letzten Schultag feiere weiß ich noch nicht.
Wenn mich der Lehrer nochmal fragen soll, wie ich mich fühle, sag ich einfach : "frei" :p
Warscheinlich gibt es ne kleine Abschlussfeier mit dem ganzen Kurs und da lass ichs vielleicht richtig krachen.

@DonRodi
Viel Glück, dass das mit deiner Lehrstelle klappt.

@Rest
Herzlichen Glückwunsch. :daumen:

mfg Tweaki4k

...naja Grund zum feiern gibt es für mich, da ich am mittwoch endlich mein Konzert hinter mir habe, weil Konzert für mich immer Stress bedeutet. Schulisch denke ich habe ich mein jahr unter dach und fach (bayr. Gymnasium), ich werde ab Mitte AUgust als Gastschüler mit Stipendium an eine der TOP 10 US-Privatschul- Internaten nach USA gehen, leider nur für ein Jahr :(....

Original erstellt von Mogadischu
Ich hätte eine andere Lösung anzubieten: Ihr steigt alle auf Opera um! :p
Nene, wird sofort geändert

Jetzt habe ich extra Opera und nun kürzt du deine Addie
;)

Jetzt sieht es wieder gut aus :schluck:

Zurück
Oben