• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere es gibt keinen einzigen Eintrag zu "Stumble Guys" im gesamten Forum

Loretta

Lieutenant
Hi

MerkmalBeschreibung
AlterOffiziell als ESRB „E“ (Everyone) eingestuft – geeignet ab etwa 6 Jahren (USA) und sogar PEGI 3 (Europa) .
Spieler‑TypKinder und Jugendliche, die schnelle, leicht zugängliche Party‑Games mögen, sowie Erwachsene, die nach einem lockeren, humorvollen Mehrspieler‑Erlebnis suchen.
InteressenLustige, farbenfrohe Hindernis‑Rennen, kurze Sessions (5–10 Minuten), soziale Interaktion mit Freunden oder zufälligen Mitspielern.
Plattform‑PräferenzMobile‑User, aber seit 2024 auch Konsolenspieler (Xbox, später Switch, PS). Die Möglichkeit von lokalem Split‑Screen spricht Familien und Freundesgruppen an.

Spielt niemand das Spiel? Warum wird mit der Forum-Suche nichts gefunden? Die Mini-Spiele sind lustig für Casual Gamer.
Oder täusche ich mich und das Spiel Schrott? Oder gar Abzocke?

Das Spiel ist 5 Jahre alt und hat seinen Peak bereits seit Jahren hinter sich.

1772647868014.png

Ich habe davon noch nie gehört, also wird das Marketing Budget auch nicht allzu hoch gewesen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Loretta
Loretta schrieb:
darf ich fragen aus welchem Grund?
Es ist eine nahezu 1zu1 Kopie eines beliebten Spiels. Da sollte schon mehr eigen Initiative einfließen.
Klar kann man das Rad nicht jedes mal neu erfinden aber das ist schon fast auf dem Level " nur Game Logo geändert sonst selbes Spiel "

• Gefällt mir
Reaktionen: Loretta
Sanctuslight schrieb:
aber das ist schon fast auf dem Level " nur Game Logo geändert sonst selbes Spiel "
ist das überhaupt legal?
Ergänzung ()

Krik schrieb:
Das Spiel ist 5 Jahre alt und hat seinen Peak bereits seit Jahren hinter sich.

[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1772647868014-png.1711078/[/IMG]
hast du einen Link zu diesen Stats? Geht das ohne Account?

• Gefällt mir
Reaktionen: Krik
Zurück
Oben