Es werden keine Kommentare mehr auf Youtube angezeigt, kann auch nichts kommentieren

stratte

Lieutenant
Hilfe!

Ich war eben auf einem Video, statt der Kommentare war da n Hinweis von ich glaube Google. Der Hinweis wurde an der selben stelle wo normalerweise die Kommentare stehen angezeigt.
Nun habe ich ohne zu lesen einfach OK geklickt, damit die Kommentare wieder da sind. JA Pustekuchen

Seitdem werden mir keine Kommentare mehr angezeigt, ich kann auch nichts mehr Kommentieren. Wenn ich ausgeloggt bin, funzt es einwandfrei.

Nun habe ich auch nach einer art Kundensupport bei youtube gesucht, leider vergebens. Habe nun unter Feedback mein Problem beschrieben. Da ich aber davon ausgehe, dass ich entweder gar keine Antwort bekomme und wenn diese ewig dauert Frage ich euch.

Selbst bei meinen eigenen Videos kann ich die Kommentare nicht mehr lesen. Youtube ist eh zum Kotzen geworden, ständig wenn ich mich einlogge, fragt er welchen Namen er verwenden soll, djedesmal klicke ich auf den youtube Namen... und sobald ich mich wieder einlogge Kann ich wieder zwischen diesem hässligen Google Konto Namen wählen oder meinem Youtube Namen.

Bitte Helft mir... bin hier echt am verzweifeln

So sieht jedes Video aus:

Unbenannt.jpg

Habe das Problem auch manchmal, löst sich aber nach 'ner Weile bei mir immer von selber.

Sry, bin vielleicht keine Hilfe, wollt aber zumindest meine Erfahrung teilen. :)

Google Server Freigeben (beim AdBlocker), bzw. Cookies erlauben.
Welche AddOns hast du installiert? Eines davon macht die Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig etwas installiert was DOWNLOADHELPER heißt?

Denn das kann auch die Ursache sein , warum die Kommentare nicht angezeigt werden.

Es liegt an keien Addon was die Kommentare blockiert. Wie gesagt, es war eine Meldung von google, die habe ich mit OK bestätigt und danach war es so. Ich hab es überflogen, da stand irwas mit, die kommis meiner freunde verfolgen oder so ähnlich

Zuletzt bearbeitet:
@BeezleBug : Schwachsinn! Ich selbst kann noch kommentieren und andere Kommentare lesen ohne einen + Account.

@BeezleBug : Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich könnt jetzt ohne Probleme Youtube aufrufen und ohne Probleme die Kommentare lesen und beantworten , während stratte das aber nicht kann , und du willst uns erklären das liegt an dem + Account , überleg mal was daran falsch sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt ztur lösung...

Ich habe bei youtube automatisch einen Google+ account den ich noch nie genutzt habe. Der enthält aber nicht meinen Youtubenamen den ich aber behalten will.

Also Was Muss Ich TUN?????????

@stratte : Jetzt installier erstmal Chrome , ohne den Google Plus Account einzurichten und schaue da , ob sich was ändert.

@BeezleBug : Oh Danke sehr nett von dir , haste das auch auf Spanisch?

Es liegt auch nicht am Broweser... Wie ich sagte, habe ich diese drecks Meldung mit OK bestätigt. 10 Minuten bevor ich diesen Thread eröffnet habe, klappte alles WUNDERBAR !

Es muss irwo in den Einstellungen von Youtube oder Google+ sein. Nur ich finde sie nicht, weil dieser dreck so verschachtelt ist das sich da kein mensch drin zurecht findet.

Dann erstell mal einen Google Plus Account.

Also ich glaube, dass ich so einen google+ Account habe, weil wenn ich oben rechts auf meinen accountnamen klicke, kann ich auswählen zwichen den Youtube Einstellungen und dem hier

Google-Konto
Seite
Google+
Administratoren
Einstellungen

Unbenannt..jpgUnbenannt2.jpgUnbenannt3.jpgUnbenannt5.jpg

Wenn ich wie auf dem 2 Bild zu sehen auf Verknüpfe deinen Kanal mit Google+ Klicke, passiert nichts... kann klicken bis ich schwarz werde

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben