Castiel
Lt. Junior Grade
hallo,
habe folgendes problem:
ich habe mir neue Hardware gekauft also ein Mobo , 1 Ram und einen AMD Phenom2 x6 1095 T mit (3,2) Ghz .... nachdem alles eingebaut war starte ich dne Pc und installierte erst mal alle treiber neu: dazu gehörrten Windows 7 64 bit HP, MSI Chipset,Lan und noch etwas dann habe ich treiber für graka installiert ...dann einmalPc neu gestartet und dann auf einmal ....OHHH
Cpu hat nur 1,4 ghz por Kern ....habe schon alles ausporbiert wie ich das höher machen kann ...habe "cool n Quit" ausgestellt... habe bei den Energie optionen auf "höchstleistung" umgestellt habe auch versucht mit AMD Overdirve wieder auf 16x200 Frequenz zu takten ging nicht also kann mir bitte jemand helfen ??? also im Bios war ich auch schon aber wenn ich die Frequenz auf 16x stelle steht da Not recommened und ist dann in Rot unterlegt ... habe es auch schon mit Prime 95 versucht klappt auch nicht ! und wenn ich ein aufwendiges spiel starte bleibt der Takt immer bei 1,4 Ghz... also bitte helfen ...
Hardware:
Mobo:Msi 760GM-p23(FX)
Graka: ATI Radeon HD 5770 1gb ddr5
CPU: Amd Phenom II x6 1095T mit angeblichen 3,2 ghz
NT:Speedlink mit 520 Watt
RAM:Elexir 4gb 1330 Mhz
und Windows 7 64 Bit
Also Bitte Bitte weiterhelfen !!!!!
und fragt mich bite nicht wieso ich das machen will sagt mir einfach nur wiees geht
mfg:Castiel
habe folgendes problem:
ich habe mir neue Hardware gekauft also ein Mobo , 1 Ram und einen AMD Phenom2 x6 1095 T mit (3,2) Ghz .... nachdem alles eingebaut war starte ich dne Pc und installierte erst mal alle treiber neu: dazu gehörrten Windows 7 64 bit HP, MSI Chipset,Lan und noch etwas dann habe ich treiber für graka installiert ...dann einmalPc neu gestartet und dann auf einmal ....OHHH
Hardware:
Mobo:Msi 760GM-p23(FX)
Graka: ATI Radeon HD 5770 1gb ddr5
CPU: Amd Phenom II x6 1095T mit angeblichen 3,2 ghz
NT:Speedlink mit 520 Watt
RAM:Elexir 4gb 1330 Mhz
und Windows 7 64 Bit
Also Bitte Bitte weiterhelfen !!!!!
und fragt mich bite nicht wieso ich das machen will sagt mir einfach nur wiees geht
mfg:Castiel