Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir heute eine 250 SATA zugelegt jetzt ist mir nach der Insallation aufgefallen das nur 128Gig anzeigt
Was nun
..............................................................................................................................................................thx
Folgendes kann helfen:
- Jumper an der Festplatte überprüfen (siehe beiliegende Anleitung oder Webseite hersteller)
- BIOS Update des Mainboards
- Windows Installation muss gleich mit integriertem SP 1 erfolgen.
Sonst werden von Windows die Festplatten nur bis 128 GB erkannt (lässt sich zwar nach der Installation ohne integriertem SP 1 auch mit einem Registrierungshack erweitern, jedoch droht dann bei einer erneuten Neuinstallation wieder ohne integriertem SP 1 ein Datencrash.
HKEY_LOCAL_MACHINESYSTEMCurrentControlSetServicesAtapiParameters
Im Menu "Bearbeiten" wählen wir nun den Eintrag "Neu", "DWORD-Wert". Diesen taufen wir auf den Namen "EnableBigLba", danach geben wir den Wert "1" ein (ob Hexadezimal oder Dezimal macht keinen Unterschied).