essential Phone Kopfhoerer am Klinkenadapter gehen nicht

Bumba-Bobby

Lieutenant
gibt es denn keinen originalen adapter von essential phone mehr zu kaufen?

ahh ok, hmm verstehs nicht, gebt euch mal was da abgeht https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-Note10-Note10-Note10-5G/USB-c-auf-Klinke/td-p/1293039
von essential gabs ein adapter der fast nicht haengenbleibt beim in die hose einstecken, hat glaub gute 150 euro gekostet, wollt ihn mir holen, war aber nie verfuegbar. Wenn ich mir zb Bose hole die usb c haben, kann ich mir jetzt quasi auch nie sicher sein ob die auch nen DAC drinne haben, und wenn ich von usbc auf bluetooth auf klinke und dann auf die kopfhoerer gehen habe ich 10 stoepsel dran...sowas killt ein telephon...
auch ja, das audio signal im hdmi zb ist gedaempft, quasi weniger laut als direkt von analog, dh nach dem ganzen stoepsel wulst kommt mit glueck gerade so genug lautstaerke raus, also muss ich ueber den mx player dann jedes signal erstmal in den player kriegen um dann uebersteuern zu koennen, das ist nicht sparta, das ist apple :D

edit---
kann man eigentlich den lautsprecher unten einfach abstoepseln, rausnehmen, er hat einen hohlraum um den bass etwas anzuheben und dafuer die klinke einbauen ? ich vermute dort kommen so 100-200 mWatt an, wenn ich den speaker ans ohr halte, also das handy vorher umdrehe :D ist es laut genug, aber weiss nicht obs ein analoges stereo signal ist, ansonsten thx erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben