Esstisch zusammenbauen. Wie ist die Anleitung zu deuten? (Füße anschrauben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arion

Lieutenant
Hallo, gestern kam mein neuer Esstisch und obwohl ich nur die Füße anschrauben muss, bekomme ich es nicht hin und bräuchte eure Hilfe. :D
Hier ist die Anleitung

Ich verstehe das nicht so richtig mit den Schrauben und Unterlegscheiben. So wie ich das sehe werden auf die Schraubenstangen jeweils 2 Schrauben gedreht. Mit dem Maulschlüssel wird dann eine Schraube gepackt so dass die Schraubenstange in den Fuß gedreht werden kann.
Dann wird der Fuß am Tisch fixiert und es werden nochmal 2 Schrauben von der Tischinnenseite angeschraubt.

Aber warum 2 Schrauben auf beiden Seiten und wo sollen denn die Unterlegscheiben hin?

zuerst drehts du 2 Muttern auf die Schrauben, ziehst diese an (die 2 Muttern gegeneinander festdrehen). damit kannst du die Schrauben in die Beine Schrauben, und leicht anziehen, danach die Muttern wieder lösen und runterdrehen. (Das wiederholst du mit allen Schrauben und Beinen)

jetzt kannst du die Beine mit den Schrauben an die Ecken des tisches stecken.
auf jede schraube, kommt eine unterlagscheibe, dann eine Mutter. (fest anziehen)

Und wenn du immer noch vom Boden essen mußt, empfehle ich den passenden Sammelthread.

P.S.: Man darf auch Kandidaten für Sammelthreads melden. Antworten könnten als Spam geahndet werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben