• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eternal Darkness Game Cube

Ich überlege mir wirklich die Pal zu holen nächsten Monat ,wer hat denn schon die US Version gezockt und kann mal mehr von dem Game berichten besonders von der Grafik , Sound atmosphöre usw usw.

Cubismus

Ich habe es hier bei uns in Bielefeld bei M.C. Game Probegespielt auf nem US Cube.

Also ich muss sagen:

Die Graphik ist wirklich schon sehr gut und ich kann mir denken, dass es ein super game wird ABER

Resident Evil ist in meinen Augen von der Atmosphäre echt geiler.

Dagegen muss man sagen dass der Chef vom Dienst bei M.C. Game das Spiels sooo toll fand dass er erstmal vor unseren Augen 10 Minuten gesoiel that und die Klappe nichjt zubekommen hat von wegen: "Graphik! Story super! Und die Syncro 1a!"

Das stimmt allerdings: Die US Sprecher ( Bitte, wenn es eine Gott gibt, lass die US Stimmen drin...schade gibt ja keinen ...) sind wirklich super. Die Gesichter sehen gut aus.

Aber ich glaube das wird eher so ein Adventure im Still von Diablo ( weil da viel mehr geballetr wirs als in REEV ) mit starken Resident Evil stellen mit packender Story.

Ich warte auf StarFox und werde mit auch Eternal Darkness holen...aber nicht bevor ich Resi nicht komplett durch habe ( ich meione damit alles ) und Mario Sunshien nicht mit 120 Shines abgeschlossen habe. Im Moment sind es 103 Shines... <- krank, ich weiß.

Danke Marc , ich schätze mal ich werde es mir bei Release kaufen ;) Bin schon ganz gespannt auf dem Game , übrigens in der Pal soll es keine geschnittenen Szenen geben und auch die Sprache soll Englisch bleiben bis auf die Texte natürlich die werden eingedeutscht.

jo und das komische daran is das es trotzdem am 16 sein wird :D
also dürfen die kleine 16 jährigen die das sonst nich vertragen würden auch spielen ;)

naja...ich würds mir auch kaufen, ich brauch aber Geld für Starfox Adventures uvm...

Zurück
Oben