Etherium wird nicht meinem wallet zugeschrieben

iLiKeBrEaD

Cadet 3rd Year
Ich versuche schon seit 3 tagen etherium zu minen.Eigentlich funktioniert alles aber das etherium wird nicht meinem wallet zugeschrieben un bei ethermine steht 0 bei active workers.Bitte helft mir

Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, aber warum willst du überhaupt ETH minen?
Beim aktuellen Kurs zahlt du ja mehr für den Strom als was du an ETH zurück bekommst.
Macht also wenig Sinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Brett0R.420
vermute mal er hat noch nie ne stromrechnung gesehen ... oder kann einfach nicht rechnen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Solange Papa und/oder Mama zahlen ist Wirtschaftlichkeit doch Nebensache...

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen, Ulrich_Lars und -->fReAkShOw<--
Selbst dann kannste denen das Geld besser direkt aus dem Portemonnaie ziehen, da haben alle Seiten mehr davon

• Gefällt mir
Reaktionen: mautaban
Vermutlich weil abhängig vom Pool in dem du minest nur einmal pro Wocher +/- ausgezahlt wird, oder wenn dein Beitrag einen gewissen Wert übersteigt.

Brett0R.420 schrieb:
schön wärs ... der einzige der hier verdient ist der Stromanbieter ;) umsonst ist es daher definitiv nicht :)

strempe hat recht und so sieht meine datei aus

setx GPU_FORCE_64BIT_PTR 0
setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100
setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1
setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100
setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100

EthDcrMiner64.exe -epool eu2.ethermine.org:4444 -ewal 0xb5CEf4eFBBb576633e8836ed7b0f165Bd798f85E/rig1/@gmail.com -mode 1

Meine email habe ich kurz weggemacht

Alle die geschrieben haben das strom teuer ist sind mir keine hilfe

Irgendwie kann ich nicht mit guten Gewissen dabei helfen deine Eltern abzuzocken.
Bin raus hier sorry.

meine eltern wissen das

Ihr seid keine grosse hilfe helft mir mal

Dir ist bewusst das du mit deiner GTX 1060 bei einem 24h 30 Tage Betrieb nicht mal 5€ erfarmst dafür aber etwa 18€ Stromkosten verursachst. (Das auch nur wenn du die 1060 auf Mining optimierst, wenn nicht ist der Stromverbrauch sogar noch höher.)

Ich kann mir nicht vorstellen das deine Eltern das wissen!

iLiKeBrEaD schrieb:
setx GPU_FORCE_64BIT_PTR 0
setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100
setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1
setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100
setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100

EthDcrMiner64.exe -epool eu1.ethermine.org:4444 -ewal 0xb5CEf4eFBBb576633e8836ed7b0f165Bd798f85E.rig1 -mode 1

Versuch mal die Stellen die ich geändert habe zu ändern und deine Mailadresse kannst weg lassen ...
Von wo hast du die start.bat her?

grüße ...

Es ge
Unbenannt.PNG
ht immer noch nicht so sieht es aus

woran willst du erkennen das es nicht geht? für mich sieht es so aus das er auf jeden Fall Jobs bekommt und diese abarbeitet - Geduld ist hier das Stichwort!

Ist das der ClaymoreMiner oder ein anderer - hast ja noch nicht geschrieben wo du die start.bat her hast ...
Ergänzung ()

Und jetzt wird bei ethermine.org auch was dargestellt ...

Ja das ist der claymore miner .Wie lange dauert es bis es auf ethermine.org dargestellt wird?

Ok - normaler weise so nach vielleicht 5 min - hab ja auch schon was gesehen bei ethermine.org bei dir.

ethermine.org.png

Du musst es eben 24/7 laufen lassen ...
Und Geduld - es heißt ja nicht das du direkt bezahlt wirst ...

Und bei deiner Hashrate wird das mit der Ausbezahlung warscheinlich bei dir 1Monat dauern.
Ich glaube ab 0.05 ETH wird erst ausbezahlt ... weiß nimmer genau ...

Und die erste Auszahlung kannst dann gleich mir überweisen als Dankeschön ... ;););)

Zurück
Oben