Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuche schon seit 3 tagen etherium zu minen.Eigentlich funktioniert alles aber das etherium wird nicht meinem wallet zugeschrieben un bei ethermine steht 0 bei active workers.Bitte helft mir
Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, aber warum willst du überhaupt ETH minen?
Beim aktuellen Kurs zahlt du ja mehr für den Strom als was du an ETH zurück bekommst.
Macht also wenig Sinn.
Dir ist bewusst das du mit deiner GTX 1060 bei einem 24h 30 Tage Betrieb nicht mal 5€ erfarmst dafür aber etwa 18€ Stromkosten verursachst. (Das auch nur wenn du die 1060 auf Mining optimierst, wenn nicht ist der Stromverbrauch sogar noch höher.)
Ich kann mir nicht vorstellen das deine Eltern das wissen!
woran willst du erkennen das es nicht geht? für mich sieht es so aus das er auf jeden Fall Jobs bekommt und diese abarbeitet - Geduld ist hier das Stichwort!
Ist das der ClaymoreMiner oder ein anderer - hast ja noch nicht geschrieben wo du die start.bat her hast ...
Ergänzung ()
Und jetzt wird bei ethermine.org auch was dargestellt ...
Ok - normaler weise so nach vielleicht 5 min - hab ja auch schon was gesehen bei ethermine.org bei dir.
Du musst es eben 24/7 laufen lassen ...
Und Geduld - es heißt ja nicht das du direkt bezahlt wirst ...
Und bei deiner Hashrate wird das mit der Ausbezahlung warscheinlich bei dir 1Monat dauern.
Ich glaube ab 0.05 ETH wird erst ausbezahlt ... weiß nimmer genau ...