Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ethernet controlelr wird nach versehentlicher deinstallation nicht mehr gefunden
- Ersteller flottezunge
- Erstellt am
SLiSLi
Cadet 3rd Year
Ist der PC selbst zusammengestellt oder ein Fertigrechner/Notebook?
Wenn Fertigrechner/Notebook, welcher Hersteller? Modellbezeichnung? Seriennummer?
Wenn du das beantwortest und einen Screenshot von der Hardware ID des unbekannten Ethernet Controllers hier postest, sollte sich das problem lösen lassen.
Die Hardware ID findest du, indem du im Geräte Manager auf den unbekannten Ethernet Controller mit Rechtsklick>Eigenschaften>Details>Hardware-IDs gehst. Bitte kopiere die Hardware-ID des Ethernet Controllers ebenfalls in Textform in deinen post.
Wenn Fertigrechner/Notebook, welcher Hersteller? Modellbezeichnung? Seriennummer?
Wenn du das beantwortest und einen Screenshot von der Hardware ID des unbekannten Ethernet Controllers hier postest, sollte sich das problem lösen lassen.
Die Hardware ID findest du, indem du im Geräte Manager auf den unbekannten Ethernet Controller mit Rechtsklick>Eigenschaften>Details>Hardware-IDs gehst. Bitte kopiere die Hardware-ID des Ethernet Controllers ebenfalls in Textform in deinen post.
acme.INC
Lt. Commander
@chrigu
Ich gehe mal davon aus, dass der TE es so gemacht hat wie Step-by-Step beschrieben. Natürlich kann ich das nur hoffen, ich war ja nicht dabei, aber andererseits will ich auch niemanden unterstellen, eine genaue Beschreibung nicht richtig ausgeführt zu haben. Obwohl ... da stimme ich Dir zu ... kommt vor.
@flottezunge
An dieser Stelle ist wichtig, wie SLiSLi richtig anmerkt:
Die Identifizierung der Ethernet Hardware:
Ich gehe mal davon aus, dass der TE es so gemacht hat wie Step-by-Step beschrieben. Natürlich kann ich das nur hoffen, ich war ja nicht dabei, aber andererseits will ich auch niemanden unterstellen, eine genaue Beschreibung nicht richtig ausgeführt zu haben. Obwohl ... da stimme ich Dir zu ... kommt vor.
Ergänzung ()
@flottezunge
An dieser Stelle ist wichtig, wie SLiSLi richtig anmerkt:
Und wenn selbst zusammengestellt: Genau Liste der Komponenten, Typenbezeichnung, Alter.Ist der PC selbst zusammengestellt oder ein Fertigrechner/Notebook? Wenn Fertigrechner/Notebook, welcher Hersteller? Modellbezeichnung? Seriennummer?
Die Identifizierung der Ethernet Hardware:
Zuletzt bearbeitet: