EU Internet-Paket 60 auf Grand Canaria Nutzen?

F

Fabian951753

Gast
Hallo,

Ich fliege in 2 Tagen nach Grand Canaria. Dort will ich natürlich nicht auf mein Mobiles Internet verzichten, und habe daher mit dem Gedanken Gespielt mir eine Aldi Talk Prepaid Karte zu holen, und die EU Internet-Paket 60 Flat dazu zu Buchen. Jetzt stelle ich mir nur die frage, ob ich diese überhaupt auf Grand Canaria nutzen kann?
Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich bei meinem Galaxy Ace Einstelle, dass es nicht mehr von selber ins Internet geht und sich ständig Aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

Okay es geht schon, aber du hast eben nur 60 MB zur Verfügung und das ist extrem wenig. Danach musst du wahrscheinlich blechen. Das kann dann richtig teuer werden. Für mails checken, mal Computerbase aufzurufen, reicht es aus, aber auch nicht viel mehr.
Tipps für den vertrag: Wenn du ein Android handy hast lade die App "3G Watchdog" ohne "" herunter. Nutze niemals Youtube oder andere Videodienste. Nutze keine Internettelefonie. Es wird nämlich zusätzlich der Minutenpreis angerechnet. Der Vertrag geht nur 7 Tage. Es geht nicht länger. Um ihn zu verlängern musst du das vom anderen Rechner nach der Laufzeit machen.

Junge. Du fährst nach Grand Canaria. Da brauchst du kein Facebook. Da gibt es Party, Strand, Spaß, Meer, hübche Mädchen und extrem ungewöhnliche Vögel.

Ich hab das immer so geregelt: Am tag kein Intrent und abends mal runter zu Hotellobby und mal die Mails gecheckt. Aber auch nur 10 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
würd ich auch sagen... warum vom Internet so abhängig sein... genieße doch den Moment, Junge! :D

Ne also 60MB werden bestimmt ausreichen, bei meinem Jetzigen Base Vertrag hab ich 500MB pro Monat und das ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit die voll zu kriegen :D

Naja Und Internet brauch ich auch nur um mich dort zurecht zu Finden, also google Maps oder um zu gucken was am Tag so Abgeht, welche Disco am Besten ist usw. :D
Aber natürlich auch um Kontakte zu Pflegen ;D