Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boah, schwer... könnte ich jetzt net sagen, bei ca. 1000 CD's aus den verschiedensten Musikrichtungen, von Schlager bis Heavy Metal, fast alles dabei
da sind ne menge CD's die ich immer wieder gerne höre
also ne absolute lieblings CD habe ich net, im moment höre ich aber recht oft folgende 2 Alben: Sheryl Crow - The Globe Sessions und Alanis Morissette - under rug swept, beide in dts
Das Album Play ist von (ich glaube 1999) und der Vorgänger von 18. Wenn du 18 magst, wirst du Play lieben. Da waren die ganzen Sachen wie "Why does my heart feel so bad", "Porcelain" etc. drauf und Moby ist damit so richtig berühmt geworden.
jo ^^ aber diese paar Titel die mir gefallen sind meiner Meinung nach so gut das sie alles etwas 'schlechtere' (was auch besser is als das der meisten anderen...) überschatten ^^
Die andern Alben Two Worlds, Movin Melodies und Addicted to Music sind aber auch sehr, sehr gut
Genau wie bei einigen anderen habe auch ich so meine schwierigkeiten ein Lieblingsalbum zu benennen... Aber hier mal eine kleine Liste von den Alben die ich am liebsten höre:
1) Céline Dion - S'il Suffisait D'aimer
2) Céline Dion - D'eux
Die beiden Französischen Alben sind schlichtweg GENIAL!
3) Linkin Park - Hybrid Theory
4) Nightwish - Century Child
5) Schandmaul - Der Narrenkönig
6) Evanescence - Fallen
7) Mike Oldfield - QE2
8) Within Temptation - Mother Earth
9) Falco - The Final Curtain
10) Era - era 1
Hab natürlich noch ne menge mehr Favoriten, aber die hier alle aufzuzählen geht ja auch nicht...
System of a Down - Toxicity
einfach nur geil auch Leute die die Musik eigentlich nicht hören sollten es sich mal in voller Länge und am Stück anhören, dann werden sie sie lieben! WIRKLICH!
Auf der offiziellen Website kann man schonmal reinhören in alle drei Alben: *klick*