• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Clanlogos...

7lives

Lt. Junior Grade
Aloa zusammen :D,

mich würde mal interessieren wie so die Clanlogos der verschiedensten Clans aussehen. Finde den Kreativprozess doch immer recht spannend :)

Gibt sicherlich auch Stoff um drüber zu diskutieren, bzw. Verbesserungen zu besprechen :)

Ich fang einfach mal an. Kann jetzt leider nur ein Stück der Site schneiden, da ich das Logo hier nicht als allInOne liegen habe :)

Den Hintergrund einfach weg denken. Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem DIN Schriftzug. Da muß man mal schauen was man noch so machen kann :)

Vielleicht hat ja wer eine Idee?

3.jpg

www.din-multigaming.de

Simples Logo für meine Legion...

Nephilim.png

@DIN: Die rote Ellipse passt nicht dazu...jedenfalls nicht in dieser Form, andere Schriftart wäre auch noch ein Thema.

So nun meins

Würde die Ellipse mit der "harten" Kante wegnehemen und nur den Glow da lassen, evtl den noch etwas reduzieren

hiho,

passend zu unserem Clannamen :p

Apropos Ihr benutzt das selbe Template wie Wir :)

Ich denke auch das die Schrift und der Glow einfach nicht dazu passen :D

Mir fällt nur nicht wirklich was ein was man daran ändern könnte. 3D effekte sind für mich nicht was wahre, sieht irgendwie immer komisch aus :D

Aber vielleicht insperieren mich ja ein paar Logos hier und ich bekomm endlich mal ne gute idee :D

Sm0K3Y schrieb:
hiho,

passend zu unserem Clannamen :p

Apropos Ihr benutzt das selbe Template wie Wir :)

Hehe :D tja.... wieso soll man das rad neu erfinden :D wäre auch ein bisschen viel arbeit nen template zu sliden jedesmal und dann immer einzeln die functions des cms hinzuzufügen.

vorallem bei bestimmten cms portalen ist das schon eine kunst für sich, wenn man ein bisschen mehr haben will :D

Bin aber immer wieder beindruckt das manche clans so fitte leute in photoshop haben :D ich hab genau vor 2 wochen damit angefangen. bin eher php coder :D kann zwar slicen etc. aber halt auch nicht perfekt :D

Nice Site und Logo :D Find ich gut @ smoky :D

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal von meinem.

neu

alt

Banner

Bäm

4385530_big.jpg

Voll lame. Aber geiles Team :D

das mal wirklich schick :D macht euer designer das hauptberuflich? :D

Anhänge

• Total-Overdosed.gaming.jpg
    Total-Overdosed.gaming.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 257
eVo_Wallpaper_by_Abrissbirne.png

Einfach nur das Logo anschauen, den Rest dazu hab ich verschandelt :P
Ansonsten sieht man das Logo ja im Avatar.

clanwappen001.png

Das habe ich für eine Gilde in Aion gemacht.
Problem ist nur es funktioniert dort nicht richtig, obwohl ichs schon in .tga und einmal in .bmp umgewandelt habe.
Vielleicht weiß ja hier einer Bescheid wäre echt supi, denn ich fänds Schade, wenn meine Arbeit umsonst war. :/