Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollt mal wissen wie eure Mousepads aussehen? also meins ist ganz schlicht:
Farbe grau, drauf steht "Artist Graphics" "The Art Of Graphics"
ist wunderbar nur nen bißchen zu klein.
aber egal
Nenne ein schickes SpeedPAD mein Eigen...geht ganz gaut ab...besonders weils transparent ist und mit meiner Explorer 3.0 ziemlich geil meinen Schreibtisch in rot taucht
Ich habe einen Trackman was mir das Arbeiten und Zocken erheblich erleichtert, und für einen Trackman braucht man kein lausiges Pad mehr *g* Ich habe nur eine gemütliche mit Gel gefüllte Handgelenk Auflage.
Also ich hab ein Speedpad, brauche jetzt aber ein neues! Hat von euch einer Ahnung, wo man das Teil in Österreich herbekommt, ohne mehr Versandkosten als Padkosten zu blechen?!
Mousepad? Was'n dat? Brauch I net.
Ne, aber mal ernsthaft. Hab so schon nicht genug
Platz auf meinem Tisch. 'N Mousepad würde
da nur gefaltet hinpassen.
vollholtz tischplatte unlackiert und im regal liegt irgendwo noch son ding von samsung das ich von der letzten cebit mitgebracht habe aber das kommt ehr selten zum einsatz
jup, geht ab, hatte ich auch mal...bis dann irgendwann löcher durch exzessives zocken drin waren...dann hatte ich kein bock mehr
Original erstellt von Kwitschibo.com
Ich habe einen Trackman was mir das Arbeiten und Zocken erheblich erleichtert, und für einen Trackman braucht man kein lausiges Pad mehr *g* Ich habe nur eine gemütliche mit Gel gefüllte Handgelenk Auflage.
rofl auf den ersten blick dachte ich die tapes wären essstäbchen
...hab mir jetz auch welche bestellt, mein giganta ist in der mitte shcon richtig abgenutzt
ich benutze ein billiges für 5€ was aussieht als ob da ne aluplatte drauf ist.
Ist sau flach das Teil liegt bombemfest ohne zu rutschen.
Aber leider hält es 2-4Monate danach kann ich ein neues kaufen.
Sobald das weg ist hole ich mir wahrscheinlich ein viel besseres.