• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euro 2004: Achtung, fertig, los - Die Demo ist da

++g-x++

Banned
Wer hätte sich das gedacht, das EA Sports heute die Demo zum Fussballspiel Euro 2004 veröffentlicht? Genau, niemand. Die knapp 100 MB grosse Demo-Version kann auf der offiziellen Homepage heruntergeladen werden. In der Probierversion könnt ihr gegen Deutschland, Italien oder Portugal antreten. Für Fans von Fussball&Co. ist die Demo sicherlich kein falscher Download. Also kickt euch durch und schiess ein Tor.

Demo

juhuuuu :D

auch wenn Fifa nie was gegen die ProEvoSoccer Serie reissen wird....

ziehe mir die 100mb grad mit 225kb / sek :eek:

schöner Server, schöne Leitung :king:

Coole Sache
Wenn ich nacher nach Hause komme wird erstmal der DL angeschmissen ! ! !
Bin zwar noch dabei die off ball Steuerung zu lernen aber das wird schon hinhauen ;)
Wann kommt das Game denn offiziell raus ?!

Echt ne Entäuschung das Game hab mi mehr erhofft
Ist genau so verbuggt wie Fifa 2004

finds ehrlich gesagt genauso "unprall" wie alle anderen Fifa Versionen vorher... :rolleyes:

bin einfach überzeugter ISS und PES Zocker...finde selbst, Pro Evolution Soccer 3 auf Playstation 1 (!) macht mehr Spass und hat eine bessere Physik als alle bisherigen Fifas :o und leider hat sich Euro 2004 selbst darin net verbessert...

Ich hab zwar PES nicht, aber schon alleine weil das ein PSX Spiel ist, kann das nicht besser sein als FIFA. Nur weil du ein Konsolen Spieler bist, müssen nicht alle Konsolenspiele besser sein als auf dem PC. Das hört man ja nur von dir. Also ich hab noch kein Konsolenspiel gesehen das halbwegs an ein PC Spiel rankommt.

Also ich habe das PES auf dem PC gespielt und muss sagen das die Konsolenumsetzung recht schlecht ist, vor allem wenn man kein Gamepad hat.

Ich denke aber das diverse Sportspiele und Kampfspiele auf der Konsole besser rüberkommen wie auf dem PC !
Ich bin absolut kein Konsolenspieler, aber mit ein paar Kumpels ne runde Tekken-Prügeln oder Fifa daddeln bockts schon heftig.

Zurück zum Thread:
Also mir gefällt das Euro2004 schon ganz gut, die Atmosphäre ist schon gut gelunden und die neuen Animationen sind schon ganz gut gelungen.
Aber das große Manko was ich festellen musste ist die Steuerung, die sich einfach nicht an Anfänger richtet, sondern man muss das Teil schon richtig beherrschen um ein paar schön herrausgespielte Tore zu erzielen !
Also für Gelegenheits-Daddler wie mich ist das garnicht so einfach :o
Vieleicht sollte ich doch mein Job schmeissen und Profi Fifa Gamer werden ?! :p

Ich bin bis jetzt zwar nicht grad der große Fan von Fußballspielen am PC aber ich werde mir die Demo jetzt erstmal ziehen und mir das ganze mal anguggn ;)

fifa besser als PES3 auf PC?? na leute ich bitte euch, dass kann ja nicht euer ernst sein! nur weil ihr mit der steuerung auf tastatur nicht zurecht kommt, ist es doch nicht gleich schlechter als FIFA, welches nicht mal die tasten frei belegen lässt! und wer unbedingt original trikots etc braucht um ein gutes fußballspiel zu spielen... PES hat nen editor und bereits sehr gute patches im umlauf, mit denen es kein problem ist, aktuelle rosters und trikors ins spiel einzubinden!

Also ich finde die Deno jetzt ehrlichgesagt nicht so toll. Viellleicht wird das richtige Spiel ja besser.

Pes3 ist denke ich auch eine gute Alternative :)

Ich find Fifa besser schon alleine von der Grafik her. Und Fussball möcht ich auch mit nem Gamepad spielen. Mit der Tastenbelegung hatte ich da keine Probleme. Hab ein Wingmanpad und da passt das super.

@ cannibal

...aber schon alleine weil das ein PSX Spiel ist, kann das nicht besser sein als FIFA...
Hast du PES3 schonmal auf PSX gespielt ? Sicherlich nicht, denn dann wüsstest du, warum die Fussballzockergemeinde (nicht auf PC bezogen) keinen Wert auf die FifaReihe legt :rolleyes:

...nur weil du ein Konsolen Spieler bist...
bin ich nicht...habe meine PSX nur noch wegen eben diesem Fussballspiel

...müssen nicht alle Konsolenspiele besser sein als auf dem PC...
wer redet denn von ALLE ?! Ich sprech nur von PES3 für die PSX :o

...also ich hab noch kein Konsolenspiel gesehen das halbwegs an ein PC Spiel rankommt...
dann scheinst du deinen PC noch nicht lange zu haben:cool_alt:
übrigens: die X-BOX ist auch eine Konsole und da gibbet einige Spiele die als Konsolenversion einfach mehr rocken, z.B.: Halo :rolleyes:

...Ich find Fifa besser schon alleine von der Grafik her...
Ööh...mal nen goldener Satz für dich :

An der Grafik eines Spiels hat man sich schnell satt gesehen, aber was nützt es, wenn das Gameplay einfach net stimmt ?!?! Fifa ist seit jeher voller Bugs...nur als Beispiel:

Abseitsbug
Torwartbug
100%ige Torchancenbug
bla blub bug bug bla

:streiten: :skull_alt:

soOOooO...das nenn ich mal "nen Kommentar auseinandernehmen" :lol:

vielleicht solltest du einfach mal erst ein Spiel testen, statt so (sorry) oberflächlich über es zu urteilen

:schluck:

Hab das noch gar nicht gespielt, hab nur mal ein paar Bilder gesehen und nen Test drüber gelesen. Der war auch nicht so prall, werd mir das aber mal aus der Viedeothek mitnehmen und mal testen. Dein "goldener Satz" muss auch nicht auf Jeden zutreffend sein. Mir ist erstmal die Grafik am wichtigsten, danach kommt das Gameplay. Wenn die Grafik schlecht ist vergeht mir gleich die Lust am Spiel. Sorry, auch wenn dir das nicht gefällt - ist halt so bei mir. Und die Bugs bei Fifa sind mir gar nicht aufgefallen. Hättes du das nicht geschrieben, dann wüsste ich das auch nicht.

es geht doch in diesem thread eigentlich um euro 2004 und nicht die grundsätzliche diskussion konsole vs. pc

ich kann dazu nur sagen, dass ich die älteren fifa spiele (98-2000) besser finde als die neueren. mit PES auf dem pc bin ich irgendwie gar nicht klar gekommen...

zieh mir jetzt die demo mit unglaublichen 88,6kb und werds mir dann mal anschauen. dann muss ich nur noch auf mein neues gamepad warten...

Zurück
Oben