Europaweit telefonieren TARIF

Cezka

Lt. Junior Grade
Hallo zusammmen,
ich suche eine Möglichkeit über mein Handy europaweit (Mobil + Festnetz) so günstig wie möglich zu telefonieren. Nach Flats in dieser Richtung habe ich schon gesucht aber leider noch nichts gefunden.
Welche Möglichkeiten gibt es noch? Skype? VOIP? Prepaid Karten mit günstigen Angeboten? Handy Tarife?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema?
Danke

Europaweit dürfte etwas schwierig werden. Weil bestimmte Länder von dem ein oder anderen Provider/ Anbieter besonders bevorzugt bzw. ausgeklammert werden.

Prepaid incl. einer möglichen Flat bieten sich z.B.

Lebara (nutzen das T-Mobile Netz)

Lycamobile (nutzen das Vodafone Netz)

an.

In Deutschland, Schweiz oder Österreich?

von Deutschland aus

bevorzugt sind England,Frankreich,Belgien, sprich eher Westeuropa.

sorry für die Zwischen Frage, aber gibt es Anbieter für Berufspendler Deutschland - Niederlande?

Die beiden Vorschläge von AMDUser sind sehr gut. Da kann man nur noch Eplus als Netz ergänzen.

NettoKOM World-Tarif Allnet-Option 1000. Deine 3 Länder sind mit dabei ( Großbritannien statt England ) für montl. 19,90.-€ ohne Vertragsbindung! Also kann man es auch mal einfach ausprobieren. Ist halt E-Plus/blau.de. Aber blau.de hat sehr preiswerte Angebote. Man kann monatlich buchen, abbuchen, mal aussetzen oder aber die 1000 Minuten vertelefonieren. 1000 Minuten ist sicher dicke ausreichend.

http://www.nettokom.de/tarife/world/sprach-optionen/allnet-1000

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben