Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich habe einen Key für die personal Edition von Everest Ultimate.Mit den neusten Betas z.B. 4.60.1620 Beta geht mein Key nicht.Sonst konnte ich immer korrekt Registrieren.Hat noch jemand das Problem?Es erscheint immer:License is not Valid with this Version of Everest.Habe doch nen Key für 4.60 gekauft.Kann mir einer helfen?Danke
Ne habe immer die Betas genommen und das hat immer geklappt.Wäre ja schon beruhigt wenn das noch jemand hätte, der nen Originalkey hat.Dann wäre es ein Fehler in Everest.
Warum wendest du dich nicht dahin, wo du den Key her hast anstatt hier im Forum nen Hilferuf zu starten, der sowieso mehr oder weniger im Sand verlaufen wird.
Anlaufstelle ist die Firma Lavalys bzw. deren Forum und dort im Bereich "General Discussion", da gibt es nämlich seit den letzten Versionen nen Thread wo es um die nicht funktionierenden Keys geht.
Anmeldung in deren Forum ist natürlich Pflicht .
P.S. Du weisst ja sicherlich, dass der Key immer nur für 1 Jahr gültig ist und danach zu einem vergünstigten Preis verlängert werden kann ...