Everest Meter für Windows 7?

k!su

Lt. Commander
Hallo Leute!

Seit gestern habe ich Win 7 und alles läuft gut. Jetzt hab ich mir Everest Ultimate installiert und wollte auch das entsprechende Gadget wieder verwenden. Das hat unter Vista bis vor kurzem noch super funktioniert, aber unter Win 7 nicht mehr! Hat einer von Euch da ähnlich Erfahrungen? Es lässt sich zwar installieren, aber nich konfigurieren. Bis ich das Gadget wieder deinstalliere ist Windows extrem langsam, danach geht wieder alles ohne Probleme!

MfG

EDIT: Hat sich erledigt. Die 2.08er Version funktioniert. Die war nur schwer zu bekommen da die Entwicklerseite down ist. Wenn jemand die 2.08er Version braucht, einfach ne PM schicken. MfG

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch ein Fan von everest-meter
Johan Bourtembour (SFKilla) restauriert gerade seine Homepage das Forum thehobbylounge will er drangeben,
er macht noch vor Weihnachten eine neue Version von Everest-Meter

aber wie schon gesagt die 2.08 geht mit windows7

das ist meine konfiguration mit geänderten PNG´S

my.jpg

Wo kann man denn 2.08 runterladen?
hobbylounge is down und ich konnte nirgends nen link findne.
Meine Version crasht immer wenn ich sie in Win 7 starte

Hilfe Leute, ich beisse schon aus lauter Frust in meine Tischkante. Ich habe everest 5.3 installiert und es läuft auch und ausserdem habe ich everest meter 2.08 installiert aber ich bekomme es einfach nicht zum laufen. Wenn ich auf den Settingsbutton des Gadgets klicke, wird es ein kleines Stück größer und friert dann ein. Ich benutze Win7 Pro X64.
Woran könnte denn dieses Problem liegen?

Hier noch ein Bild dieses Problems:
http://s11b.directupload.net/file/d/2061/ir65qksg_jpg.htm

Zurück
Oben