• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Everspace 2

Aber wenn du den Gamepass Ultimate hast dann Spiel es doch im Gamepass auf dem PC? Einfach die Xbox App aus dem Windows MS Store laden und denn gleichen Xbox Account wie auf der Konsole verwendest haste direkt auch Zugriff auf die Gamepass Spiele am PC...
 
Mein PC ist aktuell kaputt, deswegen kann ich seit September nur Konsolen spielen. 🤷🏻‍♀️ Und Everspace 1-2 hab ich schon seit Jahren im Steam. Sobald ich Steam Deck habe, könnte ich mal ausprobieren.

Oder warte mal, hab ja Xbox Elite Controller verstaubt rum, kann ich ja L3 und R3 ja aufs Paddles belegen. 🤔
 
Auf dem PC habe ich mit das Gamepad so eingestellt, RB + LS y für steigen/sinken und RB + RS x für rollen, Sekundärwaffe auf LB und Boost auf LT - das lief Bombe. Wundert mich, dass man es auf der Konsole nicht ändern kann. Ich fand auf dem PC eher die Maussteuerung eine Katastrophe, aber das wäre eh nicht in Frage gekommen von der Couch aus.
 
Zurück
Oben