Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab das evga 3x sli un dich möchte mal gern den northbridgelüfter säubern. Nur im angeschraubtem zustand geht das schlecht. Ich möchte nicht den kanzen kühlblock abnehmen sondern nur den lüfter. Jetzt habe ich gerade diese 2 tollen schrauben auf dem plastikgerüst gesehen das auf dem block sitzt. Wenn ich diese nun löse, kann ich dann einfach dieses plastigdingen samt dem lüfter abnehmen?
Probiers doch aus.
Was soll den schon passieren?. Allerdings kannst du genausogut mit einer druckluftflasche hingehen oder SEHR vorsichtig mit einem langen Aufsatz den Staubsauger verwenden. Wichtig ist immer: Lüfter festhalten. Wenn die andrehen, können sie theoretisch eine Spannungsspitze verursachen.
so hab grad mal. Versucht das dingen abzuschrauben. Doch doch sind ja soo übelst billig schrauben. Die eine ging problemlos raus und die andere is einfach rund jetzt. Naja konnte es nen bisl wegbiegen und das dingen säubern. Geräusch ist auch weg. sollte es allerdings wiederkommen. Tausch ich das mobo um.