EVGA 560 TI + Prolimatech MK13

Spock55000

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.900
Hoi Nils :D^^

Wenn ich diese Grafikkarte mit 2GB und dieses KIT mit diesem Kühler verbinden möchte - klappt das?

Habt ihr eventuell eine Backplate? Oder hat diese Grafikkarte eine? Ich finde keine Bilder, auf denen ich das einsehen könnte.

Grüße
Spock
 
Hi Spock ^^

also der MK-13 sollte mit dem Kit ohne Probleme auf der EVGA Karte platz finden. Eine Backplate ist meines Wissens nach auch nicht enthalten, auch haben wir keine einzelne Backplate im Sortiment.

Gruß
Nils
 
Diese EVGA ist nicht im Reverrenzdesign oder? Bei einer 460er GTX wurde immer eine Backplate verlangt - bist du dir 100% sicher?


Wie ist das mit der Garantie bei EVGA? Bleibt diese erhalten wenn ich den MK 13 installiere?
 
Bei EVGA ist es doch erlaubt den Kühler zu wechseln?
 
Habe gerade nochmal Rücksprache gehalten, EVGA duldet es wohl. Also den normalen Kühler nicht wegschmeissen, es läuft dann alles über die Herstellergarantie.
 
Ich würde ja die 560 TI FPB bei euch kaufen, aber die erweiterte Garantie kostet dann 16 Euro, weil die Karte über 200 Euro kostet. 199,99 Euro = 8€...

Aber mal etwas anderes, kommt ihr an die EVGA Backplates und Slotblenden ran?
http://eu.evga.com/products/moreInfo.asp?pn=M020-00-000171&family=Accessories - Hardware&uc=EUR
http://eu.evga.com/products/moreInfo.asp?pn=M021-00-000002&family=Accessories - Hardware&uc=EUR

Die gibt es irgendwie nur direkt bei EVGA zu kaufen - mir wäre es lieber wenn ich das über einen Händler meines Vertrauens machen könnte.^^

Grüße
Spock
 
Also, ich habe ein EVGA 560 TI FPB, die sollte das gleiche Layout haben wie die 2 GB Version. Wenn man die Grundplatte verwenden möchte (was man sollte!) - passt der MK 13 NICHT auf diese Karte. Ich werde mir wohl einen EKL kaufen müssen.... :'(

Nils, ihr habt eine FPB mit dem EKL Kühler bei King Mod - ist das der Standard EKL mit den Standardpaketinhalt? Sodass ich einfach den drauf kaltschen kann ohne was zusätzlich zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne wissen, wie ihr den Peter mit der Grundplatte montiert habt, ich bekomme das nicht hin.

Edit hab's geschafft... Das war schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben