EVGA X58 3x SLI kaputt - Wie läuft der Umtausch bei Alternate?

Kozack

Commander
Nach ewiger suche und auf hinweise von anderen, habe ich festgestellt das mein MB im eimer ist (PCIe slot zickt rum). Weiß einer wie der umtausch bei alternate abläuft? Das MB ist 1 1/2 jahre alt. Habe das MB direkt in der Alternate filliale gekauft. Kennt sich da jemand aus ob man da auch so ewig warten muss bis man ersatz bekommt?

mfg.

Nach 1,5 Jahren wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen schnellen Austausch bekommen. Das Board wird eingeschickt, das dauert.

Aber genauer werden dir die Leute von Alternate sicher besser beantworten können als sonst einer hier.

Schick es direkt an EVGA. Dort hast du binnen weniger Tage ein Neues.

Gruß,

Ist wie bei jedem "Vertrieb". Er prüft das Teil ob er den Defekt bestätigen kann, dann schickt er das defekte Teil an seinen Großhändler/Hersteller. Und der Prüft das nochmal und schaut ob er austauscht oder repariert.

Dauert schon ein paar Wochen. Wenn es direkt geht, warum nicht gleich zu EVGA.

@ Kozack

- das ist ja bitter ... kontaktiere am besten zuerst EVGA ... geht im endeffekt schneller,
als über zwischenstation alternate.

sooo... der komplette PC ist nun bei alternate da mich mein pc in den wahnsinn getrieben hat. Ich wusste am ende nichtmehr was jetzt defekt ist, bzw, ich konnte das probolem nicht isolieren.

Zurück
Oben