"EVR Fullscreen Window: Windows - Ungültiges Bild" - wie wegbekommen?

ZobbL

Cadet 1st Year
Hallo
als ich heute meinen Pc angemacht habe lief alles einwandfrei, und nun seit ca 20min bekomme ich jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich Trillian aus dem Tray aufrufe, also es an meine rechte Seite andocke. und beim schließen tritt der gleiche Fehler auf.

Die Fehlermeldung lässt sich nur durch 8maliges drücken (d.h. sie taucht 8 mal auf o_O)auf "Ok" entfernen, also aus meinem Sichtfeld ^^

hier die fehlermeldung
fehlersa9.jpg

wenn ich nach 0xc000007b suche bekomme ich nur ergebnisse, bei der es um anwendungen ghet die nicht richtig initialisiert wurden. Hat meines Wissens nach wenig mit meinem Problem zu tun.

Bei diesen Ergebnissen wird öfter mal gefragt ob .NET Framework auf dem neuesten stand ist etc. ich weiß nicht ob des bei mir etwas bewirken könnte, da ich keine ahnung hab wie ich des aktualisier, wenn des net über windows updates geschiet

Wenn ich allerdings noch einen der 4 paramter miteinbezieh in die suche, bekomme ich 1 einziges ergebnis von einer französischen seite. und ich meine mit meinen erbärmlichen französischkenntnissen dem thread entnehmen zu können dass alle des gleiche problem haben aber keine ne antwort weiß ^^

So hier noch ein paar Daten zu meinem System:

Intel Core2Duo e4400
Gigabyte P35 DS3
2048MB MDT RAM
ATi Radeon x1950Pro
Windows Vista Business

Edit:
Habe gerade festgestellt, dass die Fehlermeldung 2mal erscheint (die gleiche), wenn ich den Browser offen habe und dann den Arbeitsplatz öffne

Wenn der Thread im falschen Forum ist, bitte verschieben, dachte hier passt es am besten rein

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg ZobbL (:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben