Hey,
ich wollte letztens ein Leitungsupgrade online durchführen von 6000 auf 16000.
Leider kam da nichts und deswegen habe ich dort gerade angerufen.
Blabla leider nicht drin, aber wir können das jetzt ja telefonisch machen.
Dann auf einmal meinte der Telefonmitarbeiter, dass aufgrund der Adresse bloß maximal 8000 möglich wäre.
Da sagte er, dass sich das ja nicht lohnen würde (Was ich auch so sehe)
Ich meinte mich aber zu erinnern, dass meine 6000er auch bereits über Adsl2+ laufen und die Leistungkapazität dort bei fast 16000 war.
Also hier sind die Screenshots:

Woher soll die FritzBox die Leistungskapazität denn haben, wenn es angeblich nur 8000 gibt?
Hat der nette Mensch vom Telefon jetzt unrecht und ich könnte ohne Probleme die 16000 fast ausschöpfen?
Vorallem der Upload mit 1300 wäre nicht schlecht. (Wobei die diesen ja eh drosseln werden... =( )
ich wollte letztens ein Leitungsupgrade online durchführen von 6000 auf 16000.
Leider kam da nichts und deswegen habe ich dort gerade angerufen.
Blabla leider nicht drin, aber wir können das jetzt ja telefonisch machen.
Dann auf einmal meinte der Telefonmitarbeiter, dass aufgrund der Adresse bloß maximal 8000 möglich wäre.
Da sagte er, dass sich das ja nicht lohnen würde (Was ich auch so sehe)
Ich meinte mich aber zu erinnern, dass meine 6000er auch bereits über Adsl2+ laufen und die Leistungkapazität dort bei fast 16000 war.
Also hier sind die Screenshots:

Woher soll die FritzBox die Leistungskapazität denn haben, wenn es angeblich nur 8000 gibt?
Hat der nette Mensch vom Telefon jetzt unrecht und ich könnte ohne Probleme die 16000 fast ausschöpfen?
Vorallem der Upload mit 1300 wäre nicht schlecht. (Wobei die diesen ja eh drosseln werden... =( )