Sherman123
Fleet Admiral
Welche SinglePlayer Kampagnen fesseln euch über Jahre hinweg.
Folgende Spiele habe ich schon mehrmals (öfters als 2x) durchgespielt:
Crysis und Warhead
Riddick - Escape from Butcher Bay
Alien vs. Predator 2
Return to Castle Wolfenstein 1
Ergänzung: Call of Duty 4 - Modern Warfare (ebenfalls auch eine Zeitlang online gespielt, aber gleichzeitig spielte ich auch Dod Source - und das war online imho viel besser, somit habe ich nur kaum MW Erfahrung. (vielleicht werfe ich nächste Woche Modern Warfare mal wieders ins Laufwerk))
(AvP und vor allem RTCW habe ich obendrein noch viel im Internet gezockt)
Sinn dieses Threads: Ich brauche ein neues Spiel. Online Gaming interessiert mich aus Zeitmangel nicht mehr so. (vielleicht sonntags abend eine entspannende Stunde Community Ballern wäre noch okay)
Jedenfalls würde es mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg noch ein richtig geiles (Budget) Spiel ergattere.
EDIT: Ergänzungen
Folgende Spiele habe ich schon mehrmals (öfters als 2x) durchgespielt:
Crysis und Warhead
Riddick - Escape from Butcher Bay
Alien vs. Predator 2
Return to Castle Wolfenstein 1
Ergänzung: Call of Duty 4 - Modern Warfare (ebenfalls auch eine Zeitlang online gespielt, aber gleichzeitig spielte ich auch Dod Source - und das war online imho viel besser, somit habe ich nur kaum MW Erfahrung. (vielleicht werfe ich nächste Woche Modern Warfare mal wieders ins Laufwerk))
(AvP und vor allem RTCW habe ich obendrein noch viel im Internet gezockt)
Sinn dieses Threads: Ich brauche ein neues Spiel. Online Gaming interessiert mich aus Zeitmangel nicht mehr so. (vielleicht sonntags abend eine entspannende Stunde Community Ballern wäre noch okay)
Jedenfalls würde es mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg noch ein richtig geiles (Budget) Spiel ergattere.
EDIT: Ergänzungen
Zuletzt bearbeitet: