• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ewig fesselnde Shooter

Sherman123

Fleet Admiral
Welche SinglePlayer Kampagnen fesseln euch über Jahre hinweg.
Folgende Spiele habe ich schon mehrmals (öfters als 2x) durchgespielt:

Crysis und Warhead
Riddick - Escape from Butcher Bay
Alien vs. Predator 2
Return to Castle Wolfenstein 1
Ergänzung: Call of Duty 4 - Modern Warfare (ebenfalls auch eine Zeitlang online gespielt, aber gleichzeitig spielte ich auch Dod Source - und das war online imho viel besser, somit habe ich nur kaum MW Erfahrung. (vielleicht werfe ich nächste Woche Modern Warfare mal wieders ins Laufwerk))

(AvP und vor allem RTCW habe ich obendrein noch viel im Internet gezockt)

Sinn dieses Threads: Ich brauche ein neues Spiel. Online Gaming interessiert mich aus Zeitmangel nicht mehr so. (vielleicht sonntags abend eine entspannende Stunde Community Ballern wäre noch okay)
Jedenfalls würde es mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg noch ein richtig geiles (Budget) Spiel ergattere.

EDIT: Ergänzungen

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock 1und2 vielleicht? Mit den Plamiden hat man ja immer Abwechslung.

Deine 3 oberen haben mir auch so gefallen das ich sie mehrmals durchspielte. (Das untere war mir zusehr Richtung Krieg, also nie gespielt)

Wenns über Jahre spaß machen soll, dann braucht man einen modfreundlichen Shooter.

Mit der Stalker-Reihe bist du da bestens beraten. Es gibt unzählige gute Mods zu jedem Teil.

Stalker eher nicht, da man viel leistung braucht .
würde sagen, du spielst call of duty 2 :) das waren zeiten !
Bioshock 1-2 ist doch langweilig

Na wenn sein Rechner Crysis und Crysis Warhead packt, dann wird er auch Stalker annehmbar darstellen können.;)

Aber um Highdetails in Maximaler Auflösung gehts es in seiner Frage sowieso nicht.:rolleyes:

Half Life 1 + 2
Operation Flashpoint
Mafia
F.E.A.R.
CoD 2 / 4

Siehst du da ne 2, oder irgendwas von Dragon?
Ich nicht. Und OPF war ein geniales Spiel. :O

Ontopic:

Bioshock 1 + 2
Half Life 1 + 2
Metro 2033
F.E.A.R.
Max Payne 1 + 2
Deus Ex
Dead Space

Und noch genug andere, fallen mir aber grade nicht ein :<

@Shurkien
Du scheinst nen verdammt schlechten Humor zu haben.

Garry's Mod 10. Kein echter "Shooter", aber man kann damit ewig Spaß haben und unendlich viel Scheiss bauen.

was ist garrys mod ?

das sind doch nur mods für games und kein eigenständiges süiel oder ?

Das ist ein Spiel.
Jedoch ist es wie ein MMO, man kann einfach nich aufhören weil man unendlich viele Möglichkeiten hat^^

Jup, bei Schtiem. Das kostet nur 10€ und braucht irgendein Spiel mit der Sourceengine, also HL2, CSS oder DoD:S. Die Mod ist die kleine Summe definitiv wert, schaut euch mal ein paar Videos dazu auf Youtube an. Es gibt eine Unzahl an Möglichkeiten und Blödheiten, die man dort anstellen kann ;).

Zurück
Oben