Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm.....
Positives? Blutig und unkompliziert isses....
Story, Atmospähre? Lass mich nachdenken... knatterrasselknatterrassel, schnetzel,schnetzel Das einzige wahre virtuelle Kettensägenmassaker eben...
Ok, jetzt mal ernsthaft: Wenn Du Fan von der Evil-Dead-Reihe bist, dann greif zu. Ansonsten würde ich eher abraten. Doof ist eben nur, dass es am PC nix vergleichbares gibt. Auf Konsole würde ich Dir ja eher zur Resi-Reihe raten.
AA+AF keine Ahnung. Habs mir für die X-Box geliehen.
Die Grafik ist ansonsten eher unterdurchschnittlich, was aber nicht weiter aufällt - irgendwann sind eh alle Texturen rot...
Die Steuerung erweist sich gelegentlich als zickig, was aber eher der ab und zu bekloppten Kameraführung zu verdanken ist.
soll die PC - VERSION denn nicht um einiges besser sein, und auch besser aussehen ,
bessere texturen und AA + AF unterstüzen ?
Wer kann mir bei meinen Fragen weiterhelfen ?
@horn29 verzichte lieber auf solche low budge Games, sie werden Billig produziert sie haben meist keine Atmosphäre und es steckt keine Story dahinter. Nochdazu haben solche Games 'ne miese programmierung, also die Grafik ist fürn Müll. Aber im Endeffeckt werden sie teuerer verkauft , als das Spiel es je verdient hätte. Das íst genauso wie bei den Filmen jeder daher gelaufene Bauer hat die Möglichkeit einen Film zu drehen, und zu über 90% sind die alle Schrott wert. Man kann nicht mehr ausseinaderhalten welche Filme bzw Spiele Top oder Flop sind. Naja meine Meinung halt