Tuxinger
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 45
Hallo,
wo kann man im Excel 2003 einstellen, dass die Tabellen nicht die Druckeinstellungen des
Standarddruckers speichern.
Folgendes Problem, bei mir in der Firma sollen die Druckkosten reduziert werden.
Um dies umzusetzen, habe ich in den Druckeinstellungen (unter Windows) den
Kontrast und die Helligkeit erhöht. Leider druckt Excel aus den schon vorhandenen .xls Dateien
immer noch mit den alten Druckeinstellungen.
Gibt es eine Möglichkeit Excel beizubringen die geänderten Druckeinstellungen automatisch zu
übernehmen, ohne das ich mehrere 1000 Dateien auf 5 verschiedenen Arbeitsplätzen manuell ändern muss?
-Windows XP Pro
-Excel 2003 Sp3
-Canon MX700
wo kann man im Excel 2003 einstellen, dass die Tabellen nicht die Druckeinstellungen des
Standarddruckers speichern.
Folgendes Problem, bei mir in der Firma sollen die Druckkosten reduziert werden.
Um dies umzusetzen, habe ich in den Druckeinstellungen (unter Windows) den
Kontrast und die Helligkeit erhöht. Leider druckt Excel aus den schon vorhandenen .xls Dateien
immer noch mit den alten Druckeinstellungen.
Gibt es eine Möglichkeit Excel beizubringen die geänderten Druckeinstellungen automatisch zu
übernehmen, ohne das ich mehrere 1000 Dateien auf 5 verschiedenen Arbeitsplätzen manuell ändern muss?
-Windows XP Pro
-Excel 2003 Sp3
-Canon MX700