Excel 2003 - seitenansicht total klein

beckssquad

Ensign
Hallo,

ich habe eine Excel Data Sheet und habe ein kleines Problem. Die Tabelle ins ca. Din A3 Breit, aber wenn ich auf die Seitenansicht gehe, wird die ganze Excel Sheet extrem verkleinert. Ich vermute, dass am rechten Ende der Sheet eine falsche formatierung besteht. Da die Tabelle schon ein fertiges layout hat, kann ich sie nicht einfach per cut/paste ausschneiden und in eine neue Arbeitsmappe überführen, weil ich dann alles verstellt.

Kann mir jemand einen heißen Tipp geben? Am besten die rechte formatierung komplett löschen?

Wird die Tabelle auf eine DIN A4 Seite verkleinert oder hast du rechts dann einfach freien Platz auf der Seite?

Überprüf mal die Einstellungen unter Datei | Seite einrichten, ob da evtl. etwas falsch eingstellt ist.

Standardeinstellungen für die Seite sollten ungefähr so aussehen:

excel03_seite_einrichten_1.png excel03_seite_einrichten_2.png excel03_seite_einrichten_3.png excel03_seite_einrichten_4.png

Ansonsten gibt's in der Seitenansicht oben die Option Ränder, damit die Druckränder angezeigt werden. die sollten logischerweise irgendwo am Seitenrand sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben